Best Western Hotel De L'Europe
83 $*
  • Restaurant
Comfort Hotel Strasbourg Ouest(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
49 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Adagio Access Strasbourg Illkirch(Illkirch-Graffenstaden)
70 $*
65 $*
150 $*
135 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Citadines Strasbourg Kleber(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
74 $*
68 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
Athena Hotel & Spa(Straßburg)
150 $*
146 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 12. September 2012

Das Best Western Europe is ein altes elsaessisches Stadthaus im Fachwerkstil nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt. Hier ist alles gediegen buergerlich. Die Dielen im ersten Stock knarren traditionsreich, allerdings dezent gedaempft vom dicken Teppich, wie es sich gehoert. Die Zimmer sind gerauemig und in einer Mischung aus Traditionsbewusstsein und Zeitgeist eingerichtet. Modernes Gemaelde an einer Wand, Retro-Holzvertaefelung auf der anderen. Die Betten sind riesig und schoen hart, das Badezimmer geraeumig und mit einer supermodernen Badewanne ausgestattet (touchscreen-Bedienung und zig Wasserduesen). Das Fruehstueck passt in daselbe Gesamtbild. Sondereinrichtungen ausser einem kuriosen Parkplatz mit Autolift gibt es offenbar keine. Insgesamt, was man landlauefig ein “gutes Haus” nennt. Waehrend der Sitzungswochen des europaeischen Parlaments ist das Best Western allerdings total ueberteuert, wie praktisch alle Hotels in Strassburg.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, xandiK!
Bewertet 19. August 2012

Wir waren für 1 Nacht im Hotel de l'Europe. Es ist super gut gelegen in der Fussgängerzone, nahe der Altstadt von Strasbourg. Mark an der Réception war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber neu renoviert und sogar mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und im Übernachtungspreis inbegriffen.
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, wir werden sicher wieder in diesem Hotel logieren.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, around_the_world099!
Bewertet 9. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist es nur von der nördlichen Seite erreichbar (Rue de la Vignette, es gibt dort eine Klingel um die Schranke in die Fußgängerzone zu öffnen). Wir hatten die Garage im Hotel (gebührenpflichtig) genutzt, allerdings konnten wir dort das Auto nicht nach dem Check-Out noch länger stehen lassen was ich etwas enttäuscht fand, da wir erst am späten Abend zuvor angereist waren. Uns wurde nur die Empfehlung gegeben im öffentlichen Parkhaus zu parken, unterm Strich wäre es uns günstiger gekommen hätten wir gleich am Abend im Parkhaus geparkt und wir hätten uns nicht um das Umparken kümmern müssen. Das Parkhaus ist nicht weit entfernt am Homme de Fer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, tpx40!
Bewertet 31. Mai 2011

Für ein Wochenende kann man hier zu sehr akzeptablen Preisen wunderbar wohnen. Das gut restaurierte Fachwerkgebäude hat Atmosphäre, unser Standardzimmer war zwar sehr klein, aber geschmackvoll modern eingerichtet, mit indirekter Beleuchtung, effektiven Nachttischlämpchen, geschickter Raumausnutzung und schönem Bad. Neben dem Foyer gab es einen gemütlichen Barbereich mit tiefen Sesseln, wo man sich tagsüber oder abends gut aufhalten konnte. Das Auto konnten wir für einen Aufpreis in der hoteleigenen Garage unterstellen und uns so die Parkplatzssuche sparen. Die gesamte Altstadt kann man von hier aus zu Fuß erkunden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Beste aber war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Rezeption und Servicekräfte sprachen Deutsch, und es herrschte dort nicht eine geschäftsmäßige sondern eine echte Freundlichkeit, auch war man sehr hilfsbereit, wenn der Gast ein besonderes Anliegen hatte. In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl, und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Violine55!