Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mitten in der Füßgängerzone” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Nr. 13 von 129 Hotels in Straßburg
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mitten in der Füßgängerzone”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist es nur von der nördlichen Seite erreichbar (Rue de la Vignette, es gibt dort eine Klingel um die Schranke in die Fußgängerzone zu öffnen). Wir hatten die Garage im Hotel (gebührenpflichtig) genutzt, allerdings konnten wir dort das Auto nicht nach dem Check-Out noch länger stehen lassen was ich etwas enttäuscht fand, da wir erst am späten Abend zuvor angereist waren. Uns wurde nur die Empfehlung gegeben im öffentlichen Parkhaus zu parken, unterm Strich wäre es uns günstiger gekommen hätten wir gleich am Abend im Parkhaus geparkt und wir hätten uns nicht um das Umparken kümmern müssen. Das Parkhaus ist nicht weit entfernt am Homme de Fer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Frühstück war in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tpx40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

707 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    280
    321
    63
    24
    19
Bewertungen für
97
423
22
82
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Für ein Wochenende kann man hier zu sehr akzeptablen Preisen wunderbar wohnen. Das gut restaurierte Fachwerkgebäude hat Atmosphäre, unser Standardzimmer war zwar sehr klein, aber geschmackvoll modern eingerichtet, mit indirekter Beleuchtung, effektiven Nachttischlämpchen, geschickter Raumausnutzung und schönem Bad. Neben dem Foyer gab es einen gemütlichen Barbereich mit tiefen Sesseln, wo man sich tagsüber oder abends gut aufhalten konnte. Das Auto konnten wir für einen Aufpreis in der hoteleigenen Garage unterstellen und uns so die Parkplatzssuche sparen. Die gesamte Altstadt kann man von hier aus zu Fuß erkunden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Beste aber war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Rezeption und Servicekräfte sprachen Deutsch, und es herrschte dort nicht eine geschäftsmäßige sondern eine echte Freundlichkeit, auch war man sehr hilfsbereit, wenn der Gast ein besonderes Anliegen hatte. In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl, und ich kann es nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Violine55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das einzig Gute an diesem Hotel: die zentrale Lage in der Nähe von "Petit France" und Innenstadt.
Eigentlich ein schöner Altbau, an dem aber leider kaum noch etwas gemacht wurde. Die neuen "Designzimmer" sind winzig und das Bad ein Witz, viel zu klein, eher Campingplatz-Atmosphäre-
Das Personal war desinteressiert und nicht hilfsbereit, obwohl ich es in französischer Sprache versucht habe! Das Frühstück war lieblos präsentiert und für diese Preisklasse einfach nicht angemessen.
Am schlimmsten war jedoch die Baustelle direkt vor dem Hotel in der Fußgängerzone, die von 7 - 20 Uhr aktiv war.

Auf keinen Fall wieder!

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kiki68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Straßburg angesehen:
Petite France Centre
Régent Petite France & Spa
Régent Petite France & Spa
Nr. 8 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 897 Bewertungen
BEST WESTERN Monopole Metropole
Nr. 9 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 979 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sofitel Strasbourg Grande Ile
Nr. 7 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
Petite France Nord Est
Hotel Le Bouclier d'Or
Hotel Le Bouclier d'Or
Nr. 2 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 352 Bewertungen
Hotel Hannong
Nr. 12 von 129 in Straßburg
4.0 von fünf Punkten 819 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Anschrift: 38 rue du Fosse des Tanneurs, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg
Strasbourg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen