“Mitten in der Füßgängerzone” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Nr. 13 von 129 Hotels in Straßburg
München
“Mitten in der Füßgängerzone”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt in der Fußgängerzone. Mit dem Auto ist es nur von der nördlichen Seite erreichbar (Rue de la Vignette, es gibt dort eine Klingel um die Schranke in die Fußgängerzone zu öffnen). Wir hatten die Garage im Hotel (gebührenpflichtig) genutzt, allerdings konnten wir dort das Auto nicht nach dem Check-Out noch länger stehen lassen was ich etwas enttäuscht fand, da wir erst am späten Abend zuvor angereist waren. Uns wurde nur die Empfehlung gegeben im öffentlichen Parkhaus zu parken, unterm Strich wäre es uns günstiger gekommen hätten wir gleich am Abend im Parkhaus geparkt und wir hätten uns nicht um das Umparken kümmern müssen. Das Parkhaus ist nicht weit entfernt am Homme de Fer. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend und sauber. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, tpx40!

Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Für ein Wochenende kann man hier zu sehr akzeptablen Preisen wunderbar wohnen. Das gut restaurierte Fachwerkgebäude hat Atmosphäre, unser Standardzimmer war zwar sehr klein, aber geschmackvoll modern eingerichtet, mit indirekter Beleuchtung, effektiven Nachttischlämpchen, geschickter Raumausnutzung und schönem Bad. Neben dem Foyer gab es einen gemütlichen Barbereich mit tiefen Sesseln, wo man sich tagsüber oder abends gut aufhalten konnte. Das Auto konnten wir für einen Aufpreis in der hoteleigenen Garage unterstellen und uns so die Parkplatzssuche sparen. Die gesamte Altstadt kann man von hier aus zu Fuß erkunden. Das Frühstücksbuffet war gut. Das Beste aber war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Rezeption und Servicekräfte sprachen Deutsch, und es herrschte dort nicht eine geschäftsmäßige sondern eine echte Freundlichkeit, auch war man sehr hilfsbereit, wenn der Gast ein besonderes Anliegen hatte. In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl, und ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Violine55!
Duisburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das einzig Gute an diesem Hotel: die zentrale Lage in der Nähe von "Petit France" und Innenstadt.
Eigentlich ein schöner Altbau, an dem aber leider kaum noch etwas gemacht wurde. Die neuen "Designzimmer" sind winzig und das Bad ein Witz, viel zu klein, eher Campingplatz-Atmosphäre-
Das Personal war desinteressiert und nicht hilfsbereit, obwohl ich es in französischer Sprache versucht habe! Das Frühstück war lieblos präsentiert und für diese Preisklasse einfach nicht angemessen.
Am schlimmsten war jedoch die Baustelle direkt vor dem Hotel in der Fußgängerzone, die von 7 - 20 Uhr aktiv war.

Auf keinen Fall wieder!

Hotel Le Bouclier d'Or
Nr. 2 von 129 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 12 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture
Anschrift: 38 rue du Fosse des Tanneurs, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Ouest
Nr. 10 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, HotelTravel.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Strasbourg
Best Western Strasbourg