“Museum ist OK” 3 von fünf Punkten

140 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Museum ist OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Moderne Kunstmuseum in Strassburg liegt in der Nähe der Altstadt, nicht weit weg von Petit France und ist deshalb auch annehmlich. Das Gebäude an sich ist sehr schön, und vom Cafe hat man einen schönen Ausblick. Die Ausstellungsstücke sind meist von vor dem 2ten Weltkrieg, und in Summe sind auch einige interesaante Stücke dabei, aber das ist jedermans unterschiedlicher Geschmack. In Summe empfehlenswert, aber natürlich nur wenn man moderne Kunst mag.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, WuKr!

Reisende, die sich Musee d'Art Moderne et Contemporain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Musee d'Art Moderne et Contemporain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!