Im Voraus buchen

Möglichkeiten, Liebfrauenmünster zu Straßburg (Cathédrale Notre-Dame de Strasbourg) zu erleben
ab 17,36 $
ab 69,43 $
ab 266,13 $
ab 271,92 $
Bewertungen (13.016)
13.016 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2018

Wunderschön! Der Münster gehört zu den bedeutensten Kathedralen Europas und ist daher schon ein Besuch wert. Der Eintritt ist kostenfrei und etwas Schlangestehen obligatorisch. Trotzdem empfehlen wir eine Führung zu buchen, da ansonsten zu viele Infos verloren gehen und was man nicht weiß, das kann man nicht erkennen/sehen! Nur zum "Durchgehen" ist es wirklich zu schade... und bitte, Leute, zieht euch doch vernünftig an, es ist ein aktives Gotteshaus !

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Sabine F!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Allein wegen der riesigen und ehrfürchtigen Kathedrale ist Straßburg ein Besuch wert. Der Eintritt ist Kostenlos und drinne ist es mindestens genauso atemberaubend wie von außen.

Danke, yay_alter!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn keine Messe ist freier Eintritt..sehr beeindruckende Kirche. Man kann viel Lektüre über den münster kaufen

Danke, knollebike!
Bewertet am 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man von Osten auf das Münster zugeht, ist der Anblick überwältigend. Auch innen hatte ich Gänsehaut. Da die Sonne schien, strahlten die Farben der Rosette wunderschön. Man sollte es sehen, spüren und erleben.

Danke, Heike B!
Bewertet am 13. März 2018

Alleine schon die Fassade der Kathedrale strotzt nur vor Details und ist ein einfach nur unglaublich beeindruckend. Auch bei Nacht mit der Beleuchtung einfach grandios und toll anzuschauen.

Danke, markuss435!