Liebfrauenmünster zu Straßburg (Cathédrale Notre-Dame de Strasbourg)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
71,62 $*
oder mehr
Besichtigungstour durch Straßburg von Pedicab
Platz Nr. 1 von 181 Aktivitäten in Straßburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Wahrzeichen von Straßburg, einfach eine wunderschöne Kirche. Der Platz davor ist stets mit Leben erfüllt, Straßenmusiker und andere Künstler, viele Touristen, Souvenirshops usw.

Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (12.386)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. März 2018

Wunderschön! Der Münster gehört zu den bedeutensten Kathedralen Europas und ist daher schon ein Besuch wert. Der Eintritt ist kostenfrei und etwas Schlangestehen obligatorisch. Trotzdem empfehlen wir eine Führung zu buchen, da ansonsten zu viele Infos verloren gehen und was man nicht weiß, das kann man nicht erkennen/sehen! Nur zum "Durchgehen" ist es wirklich zu schade... und bitte, Leute, zieht euch doch vernünftig an, es ist ein aktives Gotteshaus !

Danke, Sabine F!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Allein wegen der riesigen und ehrfürchtigen Kathedrale ist Straßburg ein Besuch wert. Der Eintritt ist Kostenlos und drinne ist es mindestens genauso atemberaubend wie von außen.

Danke, yay_alter!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn keine Messe ist freier Eintritt..sehr beeindruckende Kirche. Man kann viel Lektüre über den münster kaufen

Danke, knollebike!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man von Osten auf das Münster zugeht, ist der Anblick überwältigend. Auch innen hatte ich Gänsehaut. Da die Sonne schien, strahlten die Farben der Rosette wunderschön. Man sollte es sehen, spüren und erleben.

Danke, Heike B!

Reisende, die sich Liebfrauenmünster zu Straßburg (Cathédrale Notre-Dame de Strasbourg) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Liebfrauenmünster zu Straßburg (Cathédrale Notre-Dame de Strasbourg)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!