“Reine Touristenabfertigung”
Bewertung zu Au Vieux Strasbourg

Au Vieux Strasbourg
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Au Vieux Strasbourg keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 148 von 1.623 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mairie Sud
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war unfassbar schlecht und unfreundlich. Das Ambiente war nett, aber das wars auch leider schon. Hier geht es nur darum so viele Toruisten wie möglich in kürzer Zeit abzufertigen. Obwohl über der Eingangstür riesig Café und Bierstube steht, wurden die Gäste neben uns rausgeworfen, weil sie nur etwas trinken wollten. Das Lokal war dabei NICHT voll, es waren einige Plätze frei. Es gibt 100 mal bessere Restaurants in Straßburg, das hier ist leider eine absolute Frechheit.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Tim Z!

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der super Lage erst etwas skeptisch und befürchteten ein Touristenabfertigungslokal. Dies war nicht der Fall.
Unsere Flammkuchen waren sehr lecker und der Service top!
Dazu kam die typische Winstub-Atmosphäre.

Danke, AlinaR18!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gut bürgerliches Essen in rustikalem und etwas nostalgischen Lokal welches zentral gut gelegen ist. Trotz der vielen Gäste war das Personal speditiv und sehr freundlich. Vielseitige Karte mit Spezialitäten aus dem Elsass, alle Speisen frisch zubereitet. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Beim nächsten Trip nach Strassburg kommen wir wieder.

Danke, 342ulrichs!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Während des Weihnachtsmarkts kann man nicht reservieren. Um 18:30 haben wir aber problemlos einen Tisch für 2 bekommen. Die Bedienung war sehr nett und hilfreich. Das Essen war lecker. Wir können das Bäckeoffe empfehlen. Und das Moelleux au chocolat zum Dessert!

Danke, Olaf72!
Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr altes und gemütliches Gebäude.
Gute Weinkarte. Speisen kann ich nicht beurteilen.
Bedienung trotz großem Andrang freundlich und souverän.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, andreasz805!