“Modernes Aparthotel an top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagrange City Aparthotel Strasbourg

Lagrange City Aparthotel Strasbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagrange City Aparthotel Strasbourg
4.0 von 5 Appartement   |   5 C Boulevard Wilson, 67000, Straßburg, Frankreich   |
“Modernes Aparthotel an top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Beim Lagrange Citiy handelt es sich um ein modernes Aparthotel ca. 5 Gehminuten vom Stadtzentrum empfernt und somit an top Lage. Die Zimmer sind modern, mit angenehmen Betten, kleiner Nasszelle mit Duschbad und Lavabo sowie separatem WC und Kochnische ausgestattet. Im UG gibt es zusätzlich noch einen kleinen Pool (welchen wir kurz "inspiziert" aber nicht genutzt haben, grunsätzlich aber sauber aussieht). Das Personal ist freundlich und es sind einige Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden.

Sauberkeit: Sehr gut
Schlafqualität: Sehr gut
Einrichtung: Moderne Zimmer mit kleiner Kochnische
Personal: Freundlich
Parkmöglichkeiten: Tiefgarage mit einigen Parkplätzen vorhanden (Reservation sehr empfehlenswert!)
Konklusion: Gutes modernes Aparthotel einen kleinen Fussmarsch vom Zentrum entfernt mit sauberen & gepfleten Zimmern und Parkmöglichkeit fürs Auto. Ich werde dieses Hotel bei meiner nächsten Reise wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Cellino!

• Hebräisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren Anfang Oktober ins Straßburg und hatten das Lagrange gewählt, da wir ein gutes und preiswertes Hotel in zentraler Lage suchten. Und genau das haben wir gefunden. Entfernungen: 5 Minuten vom Bahnhof, 15 Minuten zum Münster, 10 Minuten zur Altstadt. Für Autofahrer sind 10 Plätze im Haus, aber noch cleverer ist es das große Parkhaus direkt nebenan zu benutzen. Das Arbeitet mit dem Hotel zusammen und 24 Stunden kosten nur 7,50€. Zurück zum Hotel: Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit kleiner Küchenzeile voll ausgestattet mit Mikrowelle, Herd mit Ceranfeld, Wasserkoscher, Dunstabzugshaube und Besteck. Da das Lagrange ein Appartement Hotel ist, sind einige Zimmer mit Ausziehcoach statt Betten ausgestattet. So kann man auch mal ordentlich sitzen, wenn man dort länger wohnt. Das kann ich „Nur Übernachtern" weniger empfehlen, denn die Coach bietet nicht den gleichen Komfort wie ein ordentliches Bett, aber das war unser eigener Fehler, denn ein Zimmer kann man auch mit Bett bekommen: Also einfach bei der Buchung anmelden! Leider sind die Coachen / Betten auch mit einem Plastikbezug unter dem eigentlichen Bettbezug bezogen. Der ist zwar für die Matratze hygienisch führt aber zum extremen Schwitzen: Haut auf Plastik! Wen das stört: Ich schaue als Permanent-Reisender unter den Bettbezug: Ist da die Plastikauflage so zieh im die einfach ab. Das Personal ist übrigens mehrsprachig, extrem höflich und freundlich. Wer also für inter 100 € im Doppelzimmer übernachten möchte und es nicht weit zur Innenstadt haben will (Autofahren macht da gar keinen Sinn), der ist im Lagrange sehr gut aufgehoben!

Zimmertipp: Zimmer mit Bett statt Liegecoach
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Copperlanding!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Endlich mal ein angenehmes Stadthotel: Gemütliches Zimmer, modern & gut ausgestattet mit gutem Bett/guter Matratze, kostenlosem W-Lan, einigermaßen zentral gelegen und ziemlich gut geräusch-isoliert. Was will man mehr?!? Sogesehen würde ich auch beim nächsten Straßburg - Aufenthalt wieder dort absteigen...

Ansonsten: Den Swimmingpool konnte ich leider aufgrund der Kürze des Aufenthalts nicht nutzen. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schlägt mit 9,-- EUR extra zu Buche. War alles in allem ok, jetzt aber nicht wahnsinnig begeisternd. Aber da in Straßburg die Bistros & Restaurants auch eher teuer sind, kommt man damit wahrscheinlich noch gut weg.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, FabJF!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

modernes Hotel in der nähe des Bahnhofs / Bahnlinie. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Leider gab es keinen Parkplatz mehr direkt am Hotel (frühzeitig reservieren!), allerdings ist gleich daneben ein öffentliches Parkhaus. Parkticket kann man sich im Hotel abstempeln lassen, dann kostet es weniger (ca. 8 Euro)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Villa d'Est
Nr. 10 von 130 in Straßburg
Ibis Strasbourg Centre Gare
Nr. 20 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Lagrange City Aparthotel Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagrange City Aparthotel Strasbourg

Unternehmen: Lagrange City Aparthotel Strasbourg
Anschrift: 5 C Boulevard Wilson, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 23 Sonstigen Unterkünften in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagrange City Aparthotel Strasbourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagrange City Aparthotel Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lagrange City Strasbourg Hotel
Hotel Lagrange City Strasbourg