“Sehenswert”

62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 1. Juli 2014

Die beste und angenehmste Möglichkeit einen ersten Eindruck zu gewinnen von Strasbourg. Mittels Kopfhörer auf diverse Sprachen wird einem sehr viel Geschichtliches vermittelt. Bei hohen Temperaturen eher empfehlenswert das klimatisierte und geschlossene Boot zu nehmen.

Aufenthalt Mai 2014

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine gute und angenehme Möglichkeit einen ersten Überblick über die Stadt und deren Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Im Sommer ist es schön mit den offenen Booten zu fahren, falls es dann doch zu heiß ist, sind die überdachten Boote mit Klima sehr angenehm. Empfehlenswert, auch wenn man die Drängelei um die Plätze in Kauf nehmen muss;-)

1 Danke, Sonnentanz85!
Leonberg, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Strasbourg”
Bewertet am 11. Juni 2014

Viel brauche ich eigentlich nicht schreiben, da schon so viele positive Bewertungen geschrieben wurden. Wer die Fahrt nicht nutzt ist selber schuld.

Danke, ASK-Andi!
Lengnau
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Stadtbesichtigung auf dem Wasser”
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Tour hat uns gut gefallen und wir konnten uns einen guten Überblick verschaffen. Neben vielen anderen Sprachen werden die Informationen über Kopfhörer auch in "elsässisch" angeboten - sehr lustige Sprache und für Schweizer gut verständlich.

1 Danke, Maggie2Lengnau!
Gengenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Schöne Bootsfahrt, selbst für Kinder”
Bewertet am 12. Mai 2014

Die Bootsfahrt auf der Ile ist ein schöner Zeitvertreib. Die Anlegestelle ist in der Nähe des Münsters. Auch für die Kinder war es interessant, denn über die Kopfhörer gibt es auch ein mehrsprachiges Kinderprogramm, das die Geschichte Strasbourgs kindgerecht rüberbringt. Meine 7jährige Tochter war begeistert.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, momo1506!