“Traditionelles Restaurant in historischem Gebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison des Tanneurs

Maison des Tanneurs
Platz Nr. 34 von 1.330 Restaurants in Straßburg
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wiesbaden, Deutschland
“Traditionelles Restaurant in historischem Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr freundliche Bedienung mit viel Geduld, insbesondere bei Sprachproblemen. Wir waren eine Gruppe von 8 Personnen und konnten unser Essen individuell zusammenstellen. Sehr lecker, gute Weine.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wayne4fair!

• Finnisch zuerst
Weimar, Deutschland
“tolles Essen, Service ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

tolle Lokalitaet in einem alten Fachwerkgebaeude, innen auch alles stilgerecht, Essen und Weine sehr hohe Qualität, Service - insbesondere die vielen jungen Damen - eher mittelmäßig

Danke, Peter K!
Lyon, Frankreich
“Sehr netten Abend verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Meine Freunde aus Singapur und ich hatten einen sehr netten Abend in dem Restaurant. Wir sind ohne große Erwartungen reingekommen und hatten einen sehr angenehmen Abend. Das Essen und vor allem die hausgemachte Foie Gras waren ein Traum!! Der Champagner hat sehr gut geschmeckt - von dem hatten wir 7 Flaschen und zum Schluss haben wir noch mit dem Oberkellner angestoßen :-)

Danke, Lyon01!
Niederrhein
“Gut-mehr nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Restaurant ist in einem schönen Fachwerkhaus mitten im Petit France untergebracht. Der Raum in der 1. Etage ist stimmungsvoll und sehr eng möbliert. Der Service ist aufmerksam und das Essen ist schmackhaft. Kalbsschnitzel mit Pfifferlingen waren gut, auch das Perlhuhn mit grünem Pfeffer.Für den Preis hätte es allerdings eine größere Portion und ein wenig mehr Rafinesse bedurft. Am Nachbartisch wurde das traditionelle Sauerkraut mit verschiedenen Fleischbeilagen serviert. Es sah gut und reichlich aus.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bienenstich20!
berlin
“Gutes Essen, schlechte Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wunderschönes Restaurant im alten Fachwerkhaus. Jahrhundertwende-Einrichtung. Gutes Essen (wenn auch etwas teuer). Katastrophale Bedienung.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente