“Der Service müsste auf jeden Fall verbessert werden”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel des Anges

Hotel des Anges
Nr. 94 von 128 Hotels in Straßburg
Modena, Italien
“Der Service müsste auf jeden Fall verbessert werden”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel ist von der Straße aus nicht leicht zu erkennen, man sieht nur ein Tür mit einem kleinen handgeschriebenen Text darauf. Die Tür ist nur an einigen festgelegten Stunden vor- und nachmittags auf. Die Gäste können sie mit einem Nummerncode öffnen. Ich stand mittags vor der Tür und es regnete und als ich bei der Rezeption angerufen habe, hat man mir gesagt, dass ich nicht vor 15 Uhr hinein kann!! Ich habe aber darauf bestanden, weil ich ein Zimmer reserviert hatte, und dann hat die Frau mir doch die Tür aufgemacht.
Das Zimmer war KLEIN, ungefähr 3 x 3 m einschließlich Bad. Es gab nicht mal einen Platz, um die Handtücher abzulegen! Aber die Möbel sind neu und die Unterkunft ist sauber.
Der Fön war kaputt, und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen war das Wasser in der Dusche kalt (um 8 Uhr morgens!). Am zweiten Tag habe ich das Problem gemeldet und die Dame hat mir versprochen, mir etwas vom Preis zurückzuerstatten. Leider habe das Geld nie bekommen.
Ziehen Sie ihre eigenen Schlüsse.

1 Danke, cipitino!

Bautzen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wir waren mit dem Hotel sehr unzufrieden. Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung der Homepage. Die Tür im Bad ging nicht richtig auf, Nachttischlampe funktionierte nicht, keine Duschhandtücher, das Bad war nicht sauber. Dieses Zimmer und der Eingangsbereich sind sehr renovierungsbedürftig.
Das Personal sprach nur französisch, weder Englisch od. Deutsch. Der Preis für das Zimmer war absolut überteuert, selbst die gute Lage rechtfertigt nicht diesen Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, RealSternchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

Konstanz
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2010

Die Fotos der Homepage sind jedenfalls nicht in unserem Zimmer (4 Betten) entstanden..leider. Unser Zimmer war dunkel und die Heizung hat schlecht warm gegeben. Es wurde zwar jeden Tag geputzt, aber den Boden haben sie offensichtlich vergessen zu fegen....der war schon voller Dreck und Haare bei unserer Anreise. Ach ja, es empfiehlt sich Badetücher mitzunehmen, da nur kleine Handtücher zur Verfügung stehen..
Fazit: Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, trotz Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 19 von 128 in Straßburg
Hôtel des Arts
Hôtel des Arts
Nr. 106 von 128 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel des Anges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Anges

Unternehmen: Hotel des Anges
Anschrift: 48 rue du Vieux Marche aux Poissons, 67000, Straßburg, Frankreich (ehemals Hotel Michelet)
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Centre
Nr. 94 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel des Anges 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Anges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.