Bewertungen (1.982)
1.982 Ergebnisse
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel, Cour du Corbeau, in Strassburg liegt sehr zentral in der Altstadt. Es befindet sich im alten Cour du Corbeau und verteilt sich auf einige alte Häuser um den Hof. Die top renovierten Zimmer sind sehr schön gemacht (u.a. mit Parkettböden). Sie sind sehr gross und absolut ruhig. In unmittelbarer Umgebung gibts es einige hervorragende Restaurants.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, suedwind-luzern!
Bewertet am 22. November 2010

War mit meinem kleinen Mann 1 1/2 Jahr im Cour du Corbeau für 2 Nächte!
Der Aufenthalt war perfekt.
Das Personal absolut zuvorkommen!
Mit uns waren meine Schwägerin, ebenfalls mit ihrem Kleinen 1 1/2 Jahr.
Trotz den zwei Kleinen Rackern hatten wir das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Super Babybett und Wickelauflage stand schon im Zimmer bereit.
Beim Frühstückstisch hatten wir zwei Babystühle.
Die Zimmer sind absolut ruhig und wir haben super gut geschlafen!
Zimmer absolut sauber - es gibt überhaupt nichts an dem Hotel auszusetzen.
Lage ist ebenfalls top!
Das Hotel an sich wunderschön!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natascha_10!
Bewertet am 25. Oktober 2010

Im Hotel waren wir im Oktober , und es hat uns wirklich alles sehr gut gefallen, ist alles sehr schön renoviert. Service fand ich aussergewönlich gut , ganze personal sehr aufmerksam. Sehr gut gelöst probleme mit dem parking . Nur restaurant fand ich ein wenig zu klein ... Wir werden dieses Hotel bestimmt noch besuchen................

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sladkaya!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren mit Freunden im Cour du Corbeau und waren alle von diesem Hotel begeistert. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkundschaften. Das Hotel, welches in einem alten wunderschönen Fachwerkhaus untergebracht ist, verbindet modern und klassisch auf perfekte Art und Weise. Wir hatten das Glück, dass wir bei der Ankunft ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Die Suite war genial: Riesig, geschmackvoll eingerichtet, mit Flachbildschirm-TV und sehr schönem Badezimmer. Hier hätten wir es noch viel länger als nur eine Nacht ausgehalten! Einziger Punkt, der uns etwas negativ aufgefallen ist: das Frühstück. Der Frühstücksraum ist sehr klein und ist am Sonntagmorgen gegen 10 Uhr aus allen Nähten geplatzt. Die Küchencrew kam nicht mehr nach, das Buffet wieder aufzufüllen und auch der Service war eher langsam, dafür freundlich. Trotzdem würden wir jederzeit wieder im Cour du Corbeau übernachten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, globaltraveller_1978!
Bewertet am 29. August 2010

Sehr zuvorkommender Service
Französich elegant.traditionell eingerichtes Zimmer mit modernen Akzenten und Annehmlichkeiten, elegant, schickes grosses Bad. Feines Frühstück ist den Preis wert.
Verstecktes intimes Kleinod in altem Fachwerkkomplex gemischt mit Design-Interieur. Ideal gelegen zu Sehenswürdigkeiten.
Parken praktisch nur mit valet service;

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lizlux!