Bewertungen (1.981)
1.981 Ergebnisse
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel besticht durch eine äusserst professinelle Führung. Der Kunde, resp. Gast wird mit hoher Wertschätzung behandelt. Der hohe Kundendienst zieht sich vom Checki In zum Valet Parking über den Service bis zum Check Out durch. Die Zimmer sind sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, moderne Badezimmer mit sep. Haartrockner im Kleiderschrank (kein fix montierter Haartrockner mit ewig zu kurzem Kabel). Das Frühstückbuffet besticht durch seine grosse Vielfalt an excellenten Speisen: frisch gepresste Säfte, Smoothies, eine aussergewöhnliche Anzahl an Wellness und Powerfoodzutaten: von Gojibeeren über Chiasamen, Nüssen, Leinsamenschrot bis Mandel-, Sojamilch. Käse, Lachs, Rühreier usw. alles in bester Qualität!! Wir sind begeistert und werden bei unserem nächsten Strasbourg Besuch wieder dieses bestgelegene, sympathische und ausgezeichnete Hotel wählen.
Auch wenn der Abfluss im Spülbecken einer längst fälligen Spülung bedurfte, hat dies unserer Begeisterung nicht geschmälert. Wir haben beim Auschecken darauf hingewiesen. Uns wurde umgehend das Frühstück von der Rechnung gestrichen. Hier versteht man wirklich, was es heisst, professionell zu sein. Auch bei der Reklamationsbehandlung! Ganz grosses Kompliment!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 604anonym!
Direction_Strasbourg, Manager von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service, bester Speisen und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob, bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Cour du Corbeau begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Manager

Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel der Spitzenklasse in absoluter Bestlage. Vom Cour du Corbeau kann man in wenigen Minuten einen Großteil der Sehenswürdigkeiten erreichen. Doch ist es nicht nur die Lage, sondern auch das umwerfende historische Ambiente, das den Charme des Hotels ausmacht. Als Gast wird man Teil einer fast 500jährigen Geschichte und das hervorragende Personal hat einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass diese Historie noch lange weitergeht. Die Zimmer sind sehr ruhig, sehr geräumig und sehr sauber. Langschläfer können für das Frühstück den historischen Innenhof nutzen, welcher am Abend von nicht wenigen Touristen als Sehenswürdigkeit besucht wird. Ich war bisher weltweit in vielen verschiedenen Hotels, doch das Cour du Corbeau zählt mit Sicherheit zu den Top 10.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harryybo!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Sehr geehrter Herr,

Ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch TripAdvisor auf dieses wundervolle Hotel gestoßen. Die Fotos, Beschreibungen und Bewertungen der anderen Gäste versprachen nicht zu viel!
Dieses Hotel ist ein Kleinod mitten im Zentrum von Strasbourg - ohne Internet hätten wir es niemals entdeckt.
Das Haus aus dem 16 Jahrhundert ist mit sehr viel Liebe und Geschmack restauriert worden.
Das Personal ist ausnehmend freundlich und über die Maßen bemüht, den Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gestalten.
Im Innenhof gibt es einen "Salon de Thé/Bar", die bis 24h geöffnet hat. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, was aber nicht schlimm ist, da man in wenigen Minuten sofort in der Innenstadt mit unzähligen Restaurants ist.
Parken kann man nicht direkt am Hotel, jedoch im 100m entfernten Parkhaus für 20€/24h. Das Hotel bietet für 24€ einen Parkservice an, d.h. das Auto wird vom Personal weggebracht und wieder geholt.
Das Frühstücksbüffet im Innenhof war das Beste, das ich je genießen durfte. Im Hotel wird viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt: es gab frische Smoothie, etliche Säfte, frische Früchte, eine extra Käseecke, Eier, Würstchen,Speck& Champignons, verschiedenste Brotsorten, Marmeladen, Aufschnitt etc... Das Ganze im Innenhof bei Sonnenschein - perfekt!
Die Betten in den Zimmern sind sehr bequem, es gibt sogar Memoryschaumkopfkissen :)
Wir haben unseren Aufenthalt dort rundum genossen und waren nicht zum letzten Mal dort!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Passenger72301!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 13. Juli 2017

Wir waren begeistert vom Cour du Corbeau! Wir hatten in einem Parkhaus in der nähe parkiert und waren schon nur vom äusseren Anblick des Hotels begeistert. Das Zimmer war sehr hübsch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir wären sehr gerne länger geblieben. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen, im Sommer findet es gleich vor dem Hotel statt, eine wirklich schöne Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jelu11!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Sehr geehrter "Jelu11",

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cour du Corbeau und das Teilen Ihrer wunderbaren Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr von Ihrem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu lesen. Persönlicher, individueller Service, sowie das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und so ist es schön zu sehen, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben.

Mir und meinem Team wäre es eine besondere Ehre, Sie auch in Zukunft wieder am Cour du Corbeau begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes und wunderschönes Hotel. Ein wirklich magischer Ort. Und das Personal einfach wunderbar. Wenn Straßburg dann sicherlich hier übernachten.

Es stimmt einfach alles. Daher belasse ich es bei diesem kurzen Kommentar und bedanke mich bei der gesamten Belegschaft. Sie haben mitgeholfen, dieses Wochenende unvergesslich zu machen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, guesswhat2015!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter "guesswhat2015",

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Anne Gerber-Hotel manager