253 $
96 $
Booking.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

85 $
63 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

Hotel Hannong(Straßburg)
135 $
87 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

217 $
146 $
114 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Comfort Hotel Strasbourg Ouest(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
49 $
Priceline
Bewertungen (1.918)
1.919 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir durften ein unvergessliches Wochenende hier verbringen und kommen gerne wieder!!! Das Ambiente ist sehr schön und auch unser Superior Doppelzimmer liess keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Wer mit dem Auto anreist zahlt €20 in einem öffentlichen Parkhaus in unmittelbarer Nähe des Hotels. Für einen Aufpreis von €4 pro Tag wird das Auto geparkt und auf Wunsch geholt, ein Service, den ich nur empfehlen kann. Auch das Frühstück €24 pro Person ist sehr reichhaltig und liebevoll arrangiert. Unbedingt empfehlenswert ist ist das Omelett, dass mit Zutaten nach Wunsch auf einer Schieferplatte serviert wird. Danke für die schöne Zeit!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bianca K!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2017

Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf Tripadvisor.

Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste jederzeit zufriedenzustellen, und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder im Hotel Cour du Corbeau MGallery begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Elsass,
Anne Gerber.

Bewertet 13. Dezember 2016

Das Hotel Cour du Corbeau liegt sehr zentral, gleich ausserhalb des Flusses an einer Brücke. Alle Märkte und Sehenswürdigkeit innerhalb von Minuten erreichbar. Im Hotel selber geniesst man eine besondere schlossähnliche und mittelalterliche Atmosphäre. Obschon das Hotel sehr modern ist. Nach einem Gang durch die ganze Stadt beschlossen wir das Frühstück am Buffet im Hotel einzunehmen, das war eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas Z!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2016

Sehr geehrter Herr "Thomas Z",

Ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf TripAdvisor wiederzugeben.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir in unserem Bemühen um einen stets präsenten Service und ein außergewöhnliches Hotel-Ambiente Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob, bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Cour du Corbeau begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel an idealer Lage! Preislich klar eher im höheren Segment, aber man bekommt etwas fürs Geld! Die Junior-Suite ist sehr stylisch und gemütlich eingerichtet und sehr geräumig! Das Hotel an sich bietet alles was man braucht - Frühstück sehr vielfältig! Personal sehr freundlich, hilfsbereit und professionell!
Top Adresse in Strasbourg!! Immer wieder ein Besuch wert!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hellasfan!
Direction_Strasbourg, Directeur général von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cour du Corbeau und das Teilen Ihrer wunderbaren Bewertung.

Es freut mich wirklich sehr von Ihrem angenehmen Aufenthalt in unserem Hause zu lesen. Persönlicher, individueller Service, sowie das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und so ist es schön zu sehen, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben.

Mir und meinem Team wäre es eine besondere Ehre, Sie auch in Zukunft wieder am Cour du Corbeau begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Bewertet 6. Dezember 2016

Aussergewöhnliches Boutique Hotel mit aussergewöhnlich gutem Frühstück. Die Zimmer sind sehr individuell und hübsch. Alles recht neu und sehr stilvoll eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet besteht aus vielen frischen Produkten und lässt keinen Wunsch offen. Mein absolutes Lieblingshotel!!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gartenstuhl00!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein erinnerungswürdiges Wochenende in Strasbourg und das Hotel hatte großen Anteil daran. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, herzlicher und sehr aufmerksamer Service, tolles Zimmer und richtig gelungener Stilmix. Rustikales Holz und moderne Designmöbel. Leckeres Frühstück und Top Lage! Absolut zentral aber durch die Hinterhoflage schön ruhig.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Damun84!
Direction_Strasbourg, General Manager von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2016

Sehr geehrter "Damun84",

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor!

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Cour du Corbeau sehr genossen haben. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter haben wir gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Strasbourg wieder verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Anne Gerber-Hotel Manager