Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
212 $*
Bewertungen (1.854)
1.854 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2014

Und hier stimmt doch die Lage und auch der Service. Die Zimmer sind auch schön und lassen es an nichts mangeln. Einzig das Frühstück IST zwar für Frankreich Top aber wir sind ja so ein wenig dazwischen und für den Preis nun da könnten Wurst und Käse etwas besser präsentiert werden.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fredy B!
Bewertet 30. Juni 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und können dies nur empfehlen. Sei es das Hotel selber mit sehr bequemen Betten oder das Personal! Besten Dank.

Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet. Der Preis ist viel zu hoch.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harriet B!
Bewertet 11. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäudekomplex mitten in Strassburg. Die Lage ist obwohl zentral, sehr ruhig. Vom Personal, den Einrichtungen, Sauberkeit und Zimmern erhält man genau das, was man auch erwartet. Freundlichkeit, gute Sprachkenntnisse, Engagement, eine gute Kombination zwischen modern und antik, verspielte und wohlüberlegte Details. Weiter durften wir ein kostenloses Upgrade von einem Zimmer der Kategorie "Classic" auf eine Suite geniessen. Die zwei Bäder, das Entrée und das Schlafzimmer boten genügend Platz um sich wie im eigenen Heim fühlen zu können. Der Parkservice funktioniert zuverlässig 24 Stunden am Tag. Eine Begrüssung mit einer Flasche Wein und Früchten setzten und ein Abschiedsgeschenk in Form einer Mineralwasserflasche für die Rückreise rundeten das perfekte Erlebnis ab.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, BojanKrecov!
Bewertet 10. Juni 2014

Tolle Lage. Nur über die Brücke gehen und schon ist man beim Münster. Parkhaus Austerlitz gleich um die Ecke. Parkosten etwa 12 Euro pro Tag. Wunderschönes Gebäude aus dem frühen Strasbourg. Tolle Zimmerausstattung. Für einen Kurzaufenthalt jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guest_from_LU!
Bewertet 9. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderschönen Haus mit Geschichte, welches aber wirklich sehr liebevoll und stilsicher renoviert wurde. Sobald man den Hof betritt, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ein echtes Romantik-Hotel. Wir hatten ein Classic-Zimmer reserviert, wurden aber mit einem Upgrade in die nächste Kategorie überrascht und durften somit ein Zimmer mit Blick durch ein riesiges Panomarafenster in den historischen Innenhof bewohnen. Im Zimmer gab es genug Platz, das Bad war groß und sehr modern mit Extra-WC. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Bei schönem Wetter kann man es auch auf gemütlichen Plätzen im Hof zu sich nehmen. Die Bar sah toll aus - wir haben sie allerdings nicht besucht. Alle Hotel Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren von diesem Hotel wirklich begeistert und werden ganz sicher wieder kommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, susi1008!