Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Nr. 1 von 129 Hotels in Straßburg
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem Hotel und können dies nur empfehlen. Sei es das Hotel selber mit sehr bequemen Betten oder das Personal! Besten Dank.

Einzig auf das Frühstück haben wir verzichtet. Der Preis ist viel zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Harriet B!

• Tschechische zuerst
Brig, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäudekomplex mitten in Strassburg. Die Lage ist obwohl zentral, sehr ruhig. Vom Personal, den Einrichtungen, Sauberkeit und Zimmern erhält man genau das, was man auch erwartet. Freundlichkeit, gute Sprachkenntnisse, Engagement, eine gute Kombination zwischen modern und antik, verspielte und wohlüberlegte Details. Weiter durften wir ein kostenloses Upgrade von einem Zimmer der Kategorie "Classic" auf eine Suite geniessen. Die zwei Bäder, das Entrée und das Schlafzimmer boten genügend Platz um sich wie im eigenen Heim fühlen zu können. Der Parkservice funktioniert zuverlässig 24 Stunden am Tag. Eine Begrüssung mit einer Flasche Wein und Früchten setzten und ein Abschiedsgeschenk in Form einer Mineralwasserflasche für die Rückreise rundeten das perfekte Erlebnis ab.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, BojanKrecov!
Dierikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Tolle Lage. Nur über die Brücke gehen und schon ist man beim Münster. Parkhaus Austerlitz gleich um die Ecke. Parkosten etwa 12 Euro pro Tag. Wunderschönes Gebäude aus dem frühen Strasbourg. Tolle Zimmerausstattung. Für einen Kurzaufenthalt jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Guest_from_LU!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderschönen Haus mit Geschichte, welches aber wirklich sehr liebevoll und stilsicher renoviert wurde. Sobald man den Hof betritt, fühlt man sich wie in einer anderen Welt. Ein echtes Romantik-Hotel. Wir hatten ein Classic-Zimmer reserviert, wurden aber mit einem Upgrade in die nächste Kategorie überrascht und durften somit ein Zimmer mit Blick durch ein riesiges Panomarafenster in den historischen Innenhof bewohnen. Im Zimmer gab es genug Platz, das Bad war groß und sehr modern mit Extra-WC. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Bei schönem Wetter kann man es auch auf gemütlichen Plätzen im Hof zu sich nehmen. Die Bar sah toll aus - wir haben sie allerdings nicht besucht. Alle Hotel Mitarbeiter waren überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren von diesem Hotel wirklich begeistert und werden ganz sicher wieder kommen! Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, susi1008!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Cour Du Corbeau ist ein erstklassiges Hotel. Das historische Flair an einem Ort zu übernachten der schon seit 500 Jahren eine Herberge ist, hat etwas ganz besonderes. Der liebevoll restaurierte Innenhof ist ein einmaliger Ort zum Sitzen, Essen und Trinken.
Einfach schön. Wer einen unvergesslichen Aufenthalt in Straßburg haben möchte sollte sich das Cour Du Corbeau gönnen. Der Preis ist natürlich entsprechend.
Die Lage ist ansonsten sehr komfortabel in puncto Stadterkundung auch ein Parkhaus ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, FerdiFuchs!
Wollerau, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte telefonisch die Suite mit zwei Zimmer gebucht und habe dafür meine Amex Nummer angeben müssen. Als ich ankam wusste das Personal von nichts. Sehr schlechte Erfahrung! Das Grange Petit Francais kann ich sehr empfehlen, liegt phantastisch!

Aufenthalt April 2014
5 Danke, Bkala!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ich habe meinen Mann zum Hochzeitstag mit einem Kurztrip nach Strasbourg überrascht und mich für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden - und ich/wir waren restlos zufrieden und können den positiven Kommentaren nur zustimmen. Das umgebaute Hotel strahlt Charme und Stil aus, man fühlt sich sofort aufgehoben und gut bedient. Das Zimmer war wundervoll, als Supplement gabs sogar eine Flasche Wein aufs Haus. Die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer empfand ich als Tüpfelchen auf dem "i" und spricht meines Erachtens für die Qualität und den angenehmen Standard des Hotels.

Mein Mann schätze ausserdem besonders, dass es keine Teppiche im Zimmer hat da er auf Milben jeweils allergisch reagiert. Wir genossen unser romantisches Wochenende in vollen Zügen und sind uns einig: Wenn wir Strasbourg wieder besuchen (und das werden wir!) kommt nur dieses Hotel für die Übernachtung in Frage... Gerne wieder! Beste Grüsse aus der Schweiz, Angela Stocker

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 7 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 1.129 Bewertungen
Hotel D
Nr. 3 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg