Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Nr. 1 von 130 Hotels in Straßburg
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte telefonisch die Suite mit zwei Zimmer gebucht und habe dafür meine Amex Nummer angeben müssen. Als ich ankam wusste das Personal von nichts. Sehr schlechte Erfahrung! Das Grange Petit Francais kann ich sehr empfehlen, liegt phantastisch!

Aufenthalt: April 2014
5  Danke, Bkala!
Bewertungen (1.749)

Bewertet am 5. März 2014

Ich habe meinen Mann zum Hochzeitstag mit einem Kurztrip nach Strasbourg überrascht und mich für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen entschieden - und ich/wir waren restlos zufrieden und können den positiven Kommentaren nur zustimmen. Das umgebaute Hotel strahlt Charme und Stil aus, man fühlt sich sofort aufgehoben und gut bedient. Das Zimmer war wundervoll, als Supplement gabs sogar eine Flasche Wein aufs Haus. Die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer empfand ich als Tüpfelchen auf dem "i" und spricht meines Erachtens für die Qualität und den angenehmen Standard des Hotels.

Mein Mann schätze ausserdem besonders, dass es keine Teppiche im Zimmer hat da er auf Milben jeweils allergisch reagiert. Wir genossen unser romantisches Wochenende in vollen Zügen und sind uns einig: Wenn wir Strasbourg wieder besuchen (und das werden wir!) kommt nur dieses Hotel für die Übernachtung in Frage... Gerne wieder! Beste Grüsse aus der Schweiz, Angela Stocker

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angela S!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten ein Junior-Suite gebucht, wurden aber als Familie mit 2 Kleinkindern zu einem 2-Z. Suite upgraded, was sehr angenehm war. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist ja selbst eine Sehenswürdigkeit!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, LMB_traveller!
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Danke für den schönen Aufenthalt. Das Hotel ist architektonisch wunderschön und die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Kann es jedem wärmstens weiterempfehlen. In der Bar könnte man vielleicht eine etwas grössere Kuchenauswahl am Nachmittag anbieten.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johi77at!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich kann nur gutes über das Haus sagen ! Wunderschönes altes Haus das Stilvoll auf heutige Bedürfnisse umgebaut wurde. Perfekte Lage ca.5min vom Münster entfernt. Hotelmitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Falls sie in der Winterzeit da sind: UNBEDINGT den Hausgemachten Glühwein probieren. Der beste der Welt !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss_P!
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine super Lage, nahe dem Stadtzentrum. Nachts ist es schön ruhig, man hört nichts.
Die Zimmer sind gemütlich und in einem passenden Stil ei gerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Sabrina G!
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt versteckt in einer Toreinfahrt jenseits der Ill sehr nahe am Stadtkern von Straßbourg. Die Zimmer sind stilvoll in das alte Gebäude integriert und sehr wohnlich. Das Frühstück ist gut und mit sehr aufmerksamem Service versehen. Der Frühstücksraum ist eher klein. Bei gutem Wetter kann man im Innenhof frühstücken.

Zimmertipp: In den Deluxe Zimmern haben Sie die Chance, ein Zimmer zu dem mittelalterlichen Balkon zu erhalten ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Hotel Le Bouclier d'Or
Nr. 4 von 130 in Straßburg
Hotel Les Haras
Nr. 3 von 130 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Preisklasse: 155€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg