“Ideal gelegen und wunderschön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Nr. 1 von 129 Hotels in Straßburg
Liestal, Schweiz
“Ideal gelegen und wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

DAS ideal gelegene und wunderschöne Hotel für einen Wochenendtrip nach Strasbourg. Das Deluxe-Zimmer ist geräumig, hat ein sehr grosses Bett und ist stilvoll eingerichtet. Eine separates WC. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und der Service sehr gut. Wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, EnnovyK!

• Tschechische zuerst
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Am Rand der Altstadt, nur auf der anderen Seite des Ill gelegen. Ein sehr schönes Hotel, modern im und am "Mantel" eines prächtigen Gebäudes aus dem Spätmittelalter / der frühen Neuzeit. Das ruhige Zimmer liess nichts vermissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Sai_Gon_Moon!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ein Erstklass-/Boutiquehotel an bester Lage, nur wenige Schritte vom Münster und ca. 10 Gehminuten vom pittoresken Quartier Petite France entfernt. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die in dieses rund 500jährige Gebäude integriert worden sind. Freundliches, kompetentes Personal. Gut assortiertes Frühstücksbüffet. Kleine Bar, zusätzlich mit einigen Tischen im Innenhof mit seinem Kopfsteinpflaster und den uralten Laubengängen. Modern trifft alt - eine gelungene Kombination. Für Freunde von Hotels mit einer speziellen Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Leisi51!
SoGeHo, Directrice d'Exploitation von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Monsieur,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit angenommen haben, einen Feeback auf der Homepage von Tripadvisor zu hinterlassen .
Ich und das ganze Team haben viel Gluck in solch einem Gebäude beschäftigt zu sein und wir versuchen unseren Job bestens zu tun mit Leidenschaft und Liebe.
Nur eins ist wichtig fur uns : die Zufriedenheit unserer Kunden.
Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft wieder in Strasbourg, im Hotel Cour du Corbeau, empfangen zu dürfen.
Beste Grüsse
Anne Gerber
Biel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Schönes Hotel, mittlere bis obere Preisklasse, gut und zentral gelegen (über die Brücke und man ist schon in der Altstadt). Parkmöglichkeit im Pakrhaus, 5 Min zu Fuss. Zimmer sind lauschig, gut eingerichtet mit schönem Bad. Individueller Grundriss, da man sich in einem uralten Riegelhaus befindet. Nur Frühstück, das dafür sehr gut in der modernen Lounge im Erdgeschoss. Service ist ausgezeichnet, WLAN war bei unserem Aufenthalt kostenpflichtig und rel. teuer. Aber insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren jedenfalls schon zwei Mal dort und würden auch ein drittes Mal wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Oliver M!
SoGeHo, Directrice d'exploitation von Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Monsieur, Madame,
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Nachricht auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen. Wir werden alles tun damit es so bleibt. Internet ist nun endlich kostenfrei, dafür freuen wir uns auch. Das ganze Team bedankt sich bei Ihnen und wir hoffen dass wir Sie bald wieden treffen werden.
Beste Grüsse aus Strasbourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Da gibt es wirklich nichts woran man mäkeln könnte. Die Eigentümer haben tief in die Taschen gegriffen um dieses wunderschöne Hotel in die alte Baustruktur einzubeziehen. Tolle Räume, sehr guter Service, dafür vollkommen akzeptable Preise. Um den Valet Service beim Parken kommt man nicht herum. Strasbourg ist eine Katastrophe mit Parkplätzen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Balubalu!
mainhardt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht auf einem kurz Städtetrip in Straßburg und ich muss sagen jeder Cent in diesem Hotel hat sich gelohnt es ist wirklich so toll eingerichtet, Zimmer sehr geschmackvoll und der Garten wirklich ein Traum. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend, vom Auto parken bis zum Zimmerservice wirklich absolut nichts auszusetzen. Ich habe gehört das sogar manchmal Touristengruppen dieses Hotel besichtigen. Immer wieder gerne hier. Aber leider auch nicht ganz günstig!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tobias D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Wenn wir nach Strasbourg fahren, buchen wir immer dieses Hotel. Wieso? Weil es nach einem Shopping-Tag unsere bevorzugte Oase des Rückzugs ist. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Kathedrale entfernt. Alle von uns bevorzugten Restaurants liegen in Gehdistanz, ansonsten fahren wir mit dem Fahrrad.

Das Hotel wurde 2009 komplett neu renoviert, die Zimmer sind sehr schön und verfügen über alles Notwendige. Der Frühstücksraum ist eher klein, der Service zuvorkommend, die Qualität der Speisen gut. Die Abwechslung dürfte jedoch etwas grösser sein. Jammern auf hohem Niveau.

Alles in allem waren wir nun bereits zum 4. Mal dort und werden auch für den nächsten Kurztrip nach Strasbourg wieder im Cour du Corbeau buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 7 von 129 in Straßburg
4.5 von fünf Punkten 1.132 Bewertungen
Hotel D
Nr. 3 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg