123 $
102 $
Booking.com
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

Hotel Hannong(Straßburg)
209 $
116 $
  • Zimmerservice
86 $
63 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

220 $
89 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Comfort Hotel Strasbourg Ouest(Straßburg)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
Bewertet 17. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012
Bewertet 18. Februar 2012

++ Ein sehr individueller Hotelbau in historischem Fachwerkhaus
++ Perfekter Empfang mit Wagenmeister (Gepäck wurde auf das Zimmer verbracht und das Auto geparkt)
+ Keine unnötigen Anmeldeformalitäten
+ Großzügiges und sehr gepflegtes Zimmer (217)
+ Keinerlei Lärmbelästigung
+ Vorgewärmte Handtücher im Bad
+ Hochwertige Pflegeprodukte
+ Hausdame für die Vorbereitung der Betten etc.
+ Sehr adrettes Frühstücksbüffet
+ Möglichkeit, Auto und Gepäck auch nach dem Auschecken noch am Hotel zu lassen
++ Übergabe des fertig gepackten Fahrzeuges mit Wasserflasche für die Reise und der Wegbeschreibung aus der Stadt heraus

- Keine Trennung von Badewanne und Dusche (würde ich von einer Junior-Suite erwarten), die Duschabtrennung hat durch die Position der Brause ihren Zweck völlig verfehlt
- Geräuschvolle Klimatisierung (lässt sich aber komplett abstellen)
- WIFI nur gegen Berechnung
- Minibar nicht inklusive

Fazit: Die Mängel treten angesichts der Gesamtleistung in den Hintergrund. Ich habe schon lange kein derart angenehmes und individuelles Hotel mehr erlebt. Absolute Empfehlung.

Die Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses bezieht sich auf einen Vorauszahl-Internet-Tarif für eine Junior-Suite.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter B!
Bewertet 7. Dezember 2011

Das Hotel "Cour du Corbeau" ist sicherlich mit das Beste das Strasbourg seinen übernachtenden Gästen zu bieten hat. Mitten drin im Trubel und dennoch völlig ruhig und abgeschieden - das bieten nicht viele Hotels in großen Städten. In dem historischen Gebäude das bereits im 16.Jahrhundert eine Auberge gewesen ist, befindet sich heute ein schickes Designerhotel das keine Wünsche offen lässt. Enge und verwinkelte Gänge führen in geräumige Zimmer mit allem Komfort. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Parkplatzsituation lohnt es sich das Valet-Parking in Anspruch zu nehmen. Jederzeit ein Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, H K!
Bewertet 29. November 2011

Unsere Erwartungen an das Hotel wurden voll und ganz erfüllt: Das wunderschöne denkmalgeschützte Haus liegt mitten in der Altstadt an der Ill. Trotzdem konnten wir direkt mit dem Auto vorfahren um auszuladen. Den Wagen ließen wir parken (22 Euro pro Tag). Der Service war absolut zuvorkommend, sehr freundlich und zweisprachig. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Unser schönes Zimmer hatte ein super bequemes Luxusbett. Bad sehr geräumig mit zwei Waschbecken und extra Toilette. Schöner eleganter Frühstücksraum, gute Auswahl. Wir waren vom Cour du Corbeau und Straßbourg schwer begeistert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, gracia_13!
Bewertet 21. November 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende bezüglich eines runden Geburtstages in diesem Hotel. Die Bewertungen hier auf tripadvisor, sowie die Homepage des Hotels ließen unsere Erwartungen steigen ... und diese wurden übertroffen. Warum?

– zentrale Lage (direkte Anfahrt zum Hotel mit dem Auto möglich)
– traumhaftes Entree über den Innenhof
– Design und Einrichtung perfekt und viel Liebe zum Detail
– freundliches Personal
– Frühstück lässt keine Wünsche offen (bester Kaffee!)
– Zimmer (wir hatten Zimmer 201 mit Wendeltreppe): das bequemeste Bett in dem wir jemals geschlafen haben mit riesem Bad und separatem WC.

Die 4 Sterne sind hier mehr als angemessen! Wir würden dieses Hotel jederzeit empfehlen und immer wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HeikoZ!