Bewertungen (1.982)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Bewertet am 11. September 2011

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Bewertet am 2. September 2011

Das Cour du Corbeau befindet sich in sehr zentraler aber dennoch ruhiger Lage. Uns wurde bei der Ankunft am Morgen früh mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht bereit sei. Daher liessen wir das Gepäck im Hotel und erkundeten die Stadt. Als wir am Nachmittag zurück kamen, wurden wir bereits mit Namen angesprochen und zu unserem Zimmer geführt. Jacken und Gepäck, welche wir abgegeben hatten, waren bereits aufgehängt bzw. im Schrank verstaut. Das Zimmer war riesig und wunderschön, jedoch lag es im Parterre, jedoch konnten wir günstig buchen.
Als wir am Abend zurückkehrten hatte der Turn-Down Service das Zimmer "Nacht-tauglich" gemacht. Auf dem Kopfkissen fanden wir einen Zettel, welcher das Wetter von Morgen verriet und ein kleines Gebäck.
Frühstück haben wir nicht dort gegessen da der Preis hoffnungslos überteuert war (wie in vielen franz. Luxushotels). Bei der Abreise wurden wir freundlich verabschiedet und uns wurde das Gepäck in das Taxi getragen - solche kleine Details heben es von anderen Hotels in der Stadt ab - einfach nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, phil_92Schweiz!
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren wieder im wunderschönen Hotel Cour Du Corbeau. Diesmal mit einer Reisegruppe. Die Juniorsuite, in welcher wir dieses Mal übernachtet haben, war einfach traumhaft schön. Das riesige geräumige Zimmer mit dem kuschelbequemen Bett war einfach phantastisch. Die absolute Ruhe liess uns friedlich schlafen. Das auch sehr geräumige und luxuriös ausgestattete Badezimmer mit Badewanne entsprach genau den Erwartungen und verleitete zum verweilen. Die Hotelbar ist mit sehr edlen und feinen Tropfen ausgestattet zu welchen auch kostenlos kleine Knabbereien serviert wurden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, köstlich und lässt kaum Wünsche offen. Das Hotelpersonal war äusserst hilfsbereit und sympathisch und liess uns willkommen fühlen ! - Wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, farfallina_tomankova!