“Auch als Hotel für eine Gruppenreise geeignet !”

Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Nr. 1 von 129 Hotels in Straßburg
Bewertet am 2. September 2011

Wir waren wieder im wunderschönen Hotel Cour Du Corbeau. Diesmal mit einer Reisegruppe. Die Juniorsuite, in welcher wir dieses Mal übernachtet haben, war einfach traumhaft schön. Das riesige geräumige Zimmer mit dem kuschelbequemen Bett war einfach phantastisch. Die absolute Ruhe liess uns friedlich schlafen. Das auch sehr geräumige und luxuriös ausgestattete Badezimmer mit Badewanne entsprach genau den Erwartungen und verleitete zum verweilen. Die Hotelbar ist mit sehr edlen und feinen Tropfen ausgestattet zu welchen auch kostenlos kleine Knabbereien serviert wurden. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, köstlich und lässt kaum Wünsche offen. Das Hotelpersonal war äusserst hilfsbereit und sympathisch und liess uns willkommen fühlen ! - Wir werden wieder kommen !

Danke, farfallina_tomankova!
Bewertungen (1.720)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Pichl
Bewertet am 29. August 2011

Bewertet am 22. August 2011

Wir waren im Augut 2011 zur Städtetour in Straßburg und haben in diesem tollen Hotel für 4 Tage gewohnt. Dieses Hotel verfügt über ein tolles Ambiente und ist mit historischem Hintergrund und modernem ausgestattet. Der Service war bestens und an der Rezeption sprach man u.a. deutsch. Die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Sauberkeit und Ausstattung waren hervorragend. Aus dem historischem Innenhof gelangte man unmittelbar in die Altstadt von Straßburg, nur durch die Ill getrennt. Von dort aus kann man nach wenigen Metern mit dem Ausflugsboot eine Besichtigungstour starten. In unmittelbarer Nähe des Hotel befinden sich Restaurants und Cafes. Alles sauber und sehr gut. Wir werden bei unserem nächsten Straßburg- Aufenthalt wieder dieses so zentral gelegene Hotel aufsuchen.
Beim Frühstück fehlte uns nichts, denn es war für jedermann etwas dabei und der Service war sehr gut. Alle waren freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - eine traumhafte Aussicht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, guenther-letzel!
Bewertet am 17. August 2011

Anreise mit dem Auto & Parken: Rue des Couples ins Navi eingeben und auch in die eigentlich gesperrte Strasse einfahren, am kleinen Steuergerät auf der Fahrerseite klingeln und schon werden die Poller durch das Hotel runtergefahren. Einchecken und bloß nicht den überteuerten Concierge Service fürs Parken nutzen! Aus der Einbahnstraße raus und ins Parkhaus in der Rue de Boeufs nutzen. Fußweg ins Hotel <1 min. Kosten für 1,5 Tage waren bei uns 11€.

Negativ: Service nur mittelmäßig und reaktiv und nicht angebracht bei diesen Preisen/ Kategorie.

Positiv: schöne Zimmer, sehr sauber, werden 2x täglich gemacht.

• Aufenthalt: August 2011

Hotel Les Haras
Nr. 4 von 129 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 7 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Preisklasse: 157€ - 453€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg