“sehr schönes Design-Hotel”

Nr. 1 von 129 Hotels in Straßburg

• Tschechische zuerst
Deutschland
Bewertet am 28. April 2011

Wunderschöne Zimmer,tolles restaurietes Gebäude,super romantisch,zuvorkommender Service,die zentale Lage ist einfach perfekt,DAS Hotel für Verliebte!
Dieses Hotel ist ein Gheimtipp den man nicht jedem verraten sollte.
Wir werden es nicht weitersagen, denn wir zwei wollen ein Teil dieses alten Gebäude seins.

Danke, lllzzz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten einen wunderschönen, kurzweiligen und sehr erholsamen Aufenthalt. Dies hatte zum einen mit der zentralen Lage und dem Ausbau des Hotels, aber vorallem mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu tun.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. April 2011

Wir sind froh dieses Hotel entdeckt zu haben, denn hier stimmt einfach alles! Es ist traumhaft renoviert in Kombination mit moderner Ausstattung und altem Fachwerk. Alles ist sehr sauber gehalten. Endlich mal Zimmer mit schönstem Parkettboden (keine Teppiche!) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Morgenbuffet ist alles frisch und in Top-Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich habe das Hotel mit bestem Gewissen bereits weiter empfohlen. Hier ist der Gast König!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hotel Les Haras
Nr. 4 von 129 in Straßburg
Hotel Hannong
Nr. 9 von 129 in Straßburg

Sie waren bereits im Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection

Unternehmen: Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection
Anschrift: 6-8 Rue des Couples, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Straßburg
Nr. 1 der Luxushotels in Straßburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Straßburg
Nr. 2 der Businesshotels in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cour du Corbeau Strasbourg - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Du Corbeau
Cour Du Corbeau Strasbourg