Bewertungen (1.981)
1.981 Ergebnisse
Bewertet am 28. April 2011

Wunderschöne Zimmer,tolles restaurietes Gebäude,super romantisch,zuvorkommender Service,die zentale Lage ist einfach perfekt,DAS Hotel für Verliebte!
Dieses Hotel ist ein Gheimtipp den man nicht jedem verraten sollte.
Wir werden es nicht weitersagen, denn wir zwei wollen ein Teil dieses alten Gebäude seins.

Danke, lllzzz!
Bewertet am 21. April 2011

Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten einen wunderschönen, kurzweiligen und sehr erholsamen Aufenthalt. Dies hatte zum einen mit der zentralen Lage und dem Ausbau des Hotels, aber vorallem mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zu tun.

Danke, BoardingPass290761!
Bewertet am 14. April 2011

Wir sind froh dieses Hotel entdeckt zu haben, denn hier stimmt einfach alles! Es ist traumhaft renoviert in Kombination mit moderner Ausstattung und altem Fachwerk. Alles ist sehr sauber gehalten. Endlich mal Zimmer mit schönstem Parkettboden (keine Teppiche!) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Morgenbuffet ist alles frisch und in Top-Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich habe das Hotel mit bestem Gewissen bereits weiter empfohlen. Hier ist der Gast König!

Danke, Footprints290163!
Bewertet am 11. April 2011