“Sehr typisches Restaurant ”
Bewertung zu Le Pilier des Anges

Le Pilier des Anges
Platz Nr. 1.262 von 1.597 Restaurants in Straßburg
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mairie Sud
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein altes Restaurant mit originalem Flair. Die Innenausstattung scheint noch die erste zu sein, mit einer schönen alten Holztreppe. Allein fürs Interieur lohnt sich schon der Besuch. Das Essen ist auch gut, typisch Elsässische Küche mit Flammkuchen, Sauerkraut etc. Ziemlich deftig, aber lecker.

Danke, Andreas K!

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Halbverbrannte halbrohe Tarte Flambé. Echt nicht zu empfehlen.
Als wir dem Kellner mitgeteilt haben das die Tarte zum einen roh war zum zweiten nicht gut schmeckte war er noch frech und unhöflich.
Ist definitiv ein Platz zu meiden.

Der Burger a L‘alcacienne war gut. Aber Preis-Leistung stimmt halt nicht

Tourisstenabfertigung. Haben es scheinbar nicht nötig Kunden als Kunden zu behandeln

Danke, clenita!
Bewertet 10. Dezember 2017

Der Flammkuchen für 10,90 EUR war eine Katastrophe. Versalzen, verbrannt und fast ungenießbar. Dazu der Service der unverschämt und dreist daherkommt.

Typische Touristenabzocke. - Leider bin ich darauf hereingefallen.

NIE WIEDER werde ich dort essen!

Danke, TommyHK888!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen, dann wären wir bestimmt nicht hingegangen. Das Essen war schlecht aber sm Schlimmsten war die Bedienung im ersten Stock. Der Ober hat schlicht seinen Beruf verfehlt. Unfreundlich, unaufmerksam, schnippisch,..... Bleibt zu Hoffen, dass der Laden bald den Besitzer wechselt.

1  Danke, DrSaltie!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem Motto: "Der Kunde ist uns egal", ist dieser Saftladen eine Schande für ganz Strasbourg und sollte verboten werden. Der Service ist unfreundlich und hastig. Essen schlecht. Preise ungerechtfertigt hoch. Nur der Ausblick ist zufriedenstellend.

1  Danke, Joshua K!