“Sehr feines Essen”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Petite France Nord Ouest
Bewertet 1. April 2018

Spontan gingen wir in dieses Restaurant und bekamen ohne Reservation doch noch einen Tisch für zwei. Sehr freundliches und aufmerksames Personal trotz vollem Restaurant. Auch das Essen und der Wein waren sehr lecker und wir genossen den Abend im La Grappa. Empfehlenswert.

Danke, renezumbuehl!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Die Bewirtung und das Essen waren überraschend gut. Gerade durch den sehr aufmerksamen Besitzer wurde es zu einem sehr angenehmen Aufenthalt.

Danke, KarstenS302!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Kleines aber sehr feines italienisches Restaurant. Wir hatten Glück und ergatterten den letzten Tisch auf der Terrasse. Neben der Menükarte hat es täglich wechselnde Spezialitäten, vor allem Fischgerichte. Auch sehr leckere Dessert. Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, cape129!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Gute Italienische Küche. Lokal leicht beengt. Übersichtliche Speisekarte mit frisch zubereiteten Gerichten. Preise leicht behoben. Sehr freundliche Bedienung die uns auch auf deutsch serviert hat ((:

Danke, Marianne130215!
Bewertet 18. März 2013

Da das Restaurant sehr klein ist, geht nichts ohne Reservierung. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte; alles ist superfrisch und köstlich gewürzt. Mediterrane Küche mit den Aromen des Südens. Pasta al dente mit fruchtiger Tomatensausse, Pizza knusprig und leicht. Die Portionen sind grosszügig, aber nicht überladen, einfach und trotzdem sehr kreativ angerichtet. Mit den Empfehlungen des Tages war ich immer gut beraten: schlicht und genial, der Spiess aus frischen Fischen, Scampis und Jakobsmuscheln. In diesem Restaurant esse ich am liebsten die tagesfrische Fischempfehlung, weil sie einfach perfekt zubereitet wird. Auch bei der Wahl des Weins kann man den Empfehlungen des Chefs absolut vertrauen. Einziger Nachteil: die Tische sind klein und man sitzt sehr eng aufeinander, was die gute Stimmung in diesem Restaurant keineswegs trübt. Bei meinen regelmässigen Aufenthalten in Strasburg ist La Grappa immer eingeplant.

• Ambiente
1  Danke, Kornelia M!