“Super Flammkuchen”

Preisbereich: 7 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Mairie Sud
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier, ohne vorher die Bewertungen zu lesen, einfach weil wir in der Nähe waren und es regnete.
Wir beide hatten den Flammkuchen mit Ente und dieser war super lecker. Auch ein Stückchen Strudel hatten wir danach, was sehr gut war.
Ich habe auch mitbekommen, dass das Restaurant versucht, die Plätze optimiert zu vergeben, um eine hohe Auslastung zu erreichen, aber das lief ohne sichtbare Probleme.

Danke, ElJuanFelipe!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Frühling/Sommer kann man direkt davor draußen sitzen, in der kalten Jahreszeit wird es drinnen schnell laut/etwas ungemütlich, da eigentlich immer viel los ist. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen, besonders die Flammkuchen sind sehr gut.

Danke, Tobi C!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden aufgefordert 5 minuten nachdem wir bestellt hatten schnell unseren kaffe zu trinken weil andere leute warteten! Der kellner kam sogar 2 mal um es uns zu sagen! Einfach unverschaemt! Kaffe und essen richtig schlecht! Draussen steht cafe aber ist dann doch eher zum essen was man lieber meiden sollte! Aufgewaermt!!! Bloss weg davon! Es gibt viel bessere cafes und restaurants in strassburg! Sowas haben wir noch nie erlebt! Wenn man nicht weiss wie man mit kunden ungehen kann soll man es lieber lassen in der Gastronomie zu arbeiten!

Danke, Martha D!
Bewertet 1. November 2017

Ich schreibe ungern negative Kritiken, hier ist es wohl notwendig geworden. Wir wollten essen und haben Lasagne und ein typisch Strasburger Gericht bestellt:die Schlachtplatte Strasbourgoise mit Salzkartoffeln, Sauerkraut, Kassler, Schweinebauch und Leberknödel. Die Lasagne war lau bis kalt, die Käsekonsistenz fragwürdig. Ein Standard den man wohl besser ausschliesslich beim Italiener bestellt. Hier schien die Microwelle geklingelt zu haben und das noch nicht mal mit der richtigen Einstellung.
Die Schlachteplatte hatte die gleichen Temperaturprobleme - ausser das Sauerkraut. Das war als einziges heiß. Unsere Nachbarn hatten Flammkuchen bestellt...da kann man wohl nicht viel falsch machen. Für diese Cuisine terrible (schreckliche Küche) gibt es den Daumen nach unten!

Danke, rf-tronic!
Administrateurohan, Responsable relations clients von Cafe Rohan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Hallo,
Vielen Dank für den Komentar,
Unsere Gerichte sind mit frischen Produkten gekocht, wir haben eigentlich keine Microwelle.
Alles ist hier auf Bestellung hausgemacht.
Wir sind sicher, dass sie nächstes Mal einen guten Moment zu uns verbringen werdet.
Bis bald

Bewertet 16. Mai 2017

Liegt an einem sehr schönen Platz, bei Sonnenschein nette Location zum draußen sitzen, Essen mittelmäßig, Bedienung ok, Preise teuer

1  Danke, Reisender14!
Administrateurohan, Responsable relations publiques von Cafe Rohan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Hallo,
es freud uns,dass sie ihre Meinung mitteilen, und dass sie eine nette Zeit bei uns hatten. Die Preise sind für Strassburg und für den Stadtzentrum insgesammt ganz normal. Wir hoffen sie bald wieder zu sehen, bei uns gibt es hausgemachter Kuchen, der besonders köstlich ist. Bis bald