“Preisleistung ok”

Preisbereich: 1 $ - 11 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Petite France Centre
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für überden mittag voll ok. aber zumschön essen gehen denke ich nicht. flammenkuchen waren sehr ok. bedienung auch ok.

Danke, Sebastian K!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Es empfiehlt sich Mittags das Menue zu wählen. Da stimmt Preis-/Leistung. Selbst für den Kinderwagen wurde Platz geschaffen...

Danke, Marc W!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagessen hier und haben Flamkuchen gegessen , freundliches Personal, rascher Service , Essen war gut.
Nichts zu beanstanden.

Danke, Loro T!
Bewertet 7. Januar 2018

Das Gutenberg ist eines von zahllosen, voneinander äußerlich und speisekartenmäßig kaum zu unterscheidenden Touristenlokalen rund ums Straßburger Münster. Es war für uns die erste Anlaufstelle, weil wir am Place Gutenberg hungrig aus dem Auto stiegen und uns vor der Kathedrale erst mal stärken mussten. (Hätten wir vorher TA konsultiert, hätten wir uns wahrscheinlich anders entschieden.)

Hungrig, wie wir waren, hatten wir uns schnell für die Dreigangmenüs entschieden, zweimal "Gutenberg" und zweimal vegetarisch, beide nicht ganz billig, aber das wäre in Steinwurfweite vom Münster auch ein Wunder.

Mengenmäßig gab es überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil. Das Choucroute mit vier Garnituren war ein unschaffbarer Sauerkrautberg mit sehr reichlich Fleisch, bei dem vor allem die Würste positiv herausstachen, während das Sauerkraut sehr mild, mit anderen Worten ein wenig langweilig war. Das vegetarische Menü konnte aus mehrerlei Gründen nicht recht überzeugen: Wir hatten beim vegetarischen Flammkuchen (Vorspeise) eigentlich Zwiebeln und Sauerrahm erwartet, eben ohne Speck, stattdessen lagen dort Karotten- und Brokkolistückchen drauf, was eine durchaus seltsame Variante ist. Dieselben Karotten- und Brokkolistückchen gab es dann auch in den Cannelloni der Hauptspeise, insgesamt also ein ziemlicher Karotten- und Brokkoli-Overkill. Und unter Cannelloni stellen wir uns Pastarollen aus dem Ofen vor, nicht Blätterteigrollen aus der Fritteuse, d. h. überdimensionierte, nach Frittenfett schmeckende Frühlingsrollen.

Die Nachtische fanden wir dann alle wieder recht gut, vor allem den Gewürztraminertrester, der großzügig über das Zitronensorbet gegossen war und später angenehm vor dem eisigen Wind schützte, der um die Kathedrale pfiff.

Der junge Mann, der uns bedient hatte, war schnell und freundlich und konnte uns auch auf Deutsch weiterhelfen.

Danke, Oparazzo!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Vor- und Hauptspeise gleichzeitig serviert, Tisch wackelte, Salat mit unreifen Riesencherrytomaten und zu viel Essig, bediente Getränke wurden nicht eingeschenkt, schmutziges Besteck, Spinnen auf unhygienischer Toilette, unaufmerksame Bedienung, teuer, zu viel Ziegenkäse auf Flammkuchen

Danke, diegodZ3399UK!