“Liebevoll gestaltetes Zimmer und sehr nette Gastgeber”

Chambre d'hôtes Les Artistes
“Liebevoll gestaltetes Zimmer und sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 26. Juni 2013

Verkehrsgünstig am Stadtand von Straßburg gelegen (Elsau), Straßenbahn zu Fuß in 5 bis 10 Min zu erreichen (durch kleinen Park, abends vielleicht eher nichts ängstlichere alleinreisende Damen); Parkplätze gibt es vor dem Haus ausreichend (kleines, gepflegtes Wohnviertel). Zimmer in kleinem Einfamilienhäuschen (Halbparterre). Sehr liebevoll mit Antiquitäten und schönen Stoffen einschließlich kleiner Bibliothek ausgestattet. Schickes Bad. Frühstück wird am Wochenende im Wohnzimmer des Gastgeberpaares serviert (wenn sie da sind; beide ganz reizend); ansonsten stellt Brigitte ein paradiesisch-opulentes Früstückstablett vor der Zimmertüre, Frühstück dann in der gemütlichen Essecke im Zimmer. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Einziger Nachteil: Antiquitäten haben manchmal ein bißchen Eigengeruch - wer also eine sehr empfindliche Nase hat, wählt vielleicht lieber eine andere Unterkunft. Uns hat es aber für unsere vier Tage nicht gestört:). Immer wieder gerne!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stephanie8_59!

Alleinreisende
Stuttgart
Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir haben eigentlich auch nur Lob für dieses große und gemütliche Gästezimmer! Alles was man braucht und noch mehr: Computer mit Internetanschluss für die kids sehr schön. Netter kleiner Garten. Ein sehr leckeres, frisches Frühstück. Und vor allem die unglaublich netten und aufmerksamen Gastgeber! Einziger kleiner Wehrmutstropfen war für uns die Lage: Schön, das Auto gegen die Tram einzutauschen, aber auch schade, nicht mal kurz über Mittag heim gehen zu können, oder abends, ohne Aufwand, noch eine kleine Runde durch die Altstadt zu machen. Aber das schöne Zimmer und die netten Gastgeber haben das bei weitem aufgewogen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Best Western Hotel De L'Europe
Nr. 12 von 127 in Straßburg
Athena Hotel & Spa
Nr. 5 von 127 in Straßburg
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden

Sie waren bereits im Chambre d'hôtes Les Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chambre d'hôtes Les Artistes

Unternehmen: Chambre d'hôtes Les Artistes
Anschrift: 22 rue Vermeer, 67200, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 9 von 44 Pensionen in Straßburg
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 100€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chambre d'hôtes Les Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.