“Gutes Elsäsisches Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu A la tete de lard

A la tete de lard
Platz Nr. 164 von 1.406 Restaurants in Straßburg
Küche: französisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Petite France Nord Ouest
Schweiz
“Gutes Elsäsisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr Gutes Essen und sehr guter Service. Die ganze Elsässische Küche ist dort vorhanden.
Auch die Menus sind gut Bedient. Da wir über unser Hotel das Restaurant reserviert hatten, gab es für uns am Schluss noch ein Gratis Schnapps vom Chef.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jerome B!

Bonn, Deutschland
“Durchschnittliche Elsässer Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Nachdem wir in der Vorweihnachtszeit leider keinen Tisch in Straßburg reserviert hatten und sämtliche Restaurants ausgebucht waren, landeten wir aufgrund unseres Reiseführers mit dem Hinweis, hier günstige elsässische Küche zu finden im "À la tête du lard".

Das Essen überzeugte allerdings nicht so sehr. Das "choucroute" war schlecht gewürzt und schmeckte fade. Der Flammkuchen und die Weine waren allenfalls ok, aber nicht mehr. Die Bedienung schien etwas genervt, der Bereich, in dem wir einen Tisch zugewiesen bekamen, bestach trotz der arrangierten Teddybären nicht durch Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente