“Durchschnittliche Elsässer Küche”
Bewertung zu A la tete de lard

A la tete de lard
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Durchschnittliche Elsässer Küche”
Bewertet am 12. Februar 2012

Nachdem wir in der Vorweihnachtszeit leider keinen Tisch in Straßburg reserviert hatten und sämtliche Restaurants ausgebucht waren, landeten wir aufgrund unseres Reiseführers mit dem Hinweis, hier günstige elsässische Küche zu finden im "À la tête du lard".

Das Essen überzeugte allerdings nicht so sehr. Das "choucroute" war schlecht gewürzt und schmeckte fade. Der Flammkuchen und die Weine waren allenfalls ok, aber nicht mehr. Die Bedienung schien etwas genervt, der Bereich, in dem wir einen Tisch zugewiesen bekamen, bestach trotz der arrangierten Teddybären nicht durch Gemütlichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente