“Super Essen” 4 von fünf Punkten

L'Ancienne Douane
Platz Nr. 477 von 1.406 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 23 $ - 46 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Petite France Centre
Laupheim, Deutschland
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Als wir das Äußere des Restaurants gesehen haben und vorher die Bewertungen gelesen hatten waren wir sehr skeptisch. Wir hatten das Silvester Menü mit 5 Gängen gebucht. Alles war sehr gut mit sehr gutem Service. Als Aperitif gab es ein Glas Champagner und ein Gruß aus der Küche. Es gab Gänseleber, Mousse mit Flusskrebsen auf Sauerkraut mit Petersilie, Elsässer Kalbsbraten mit einer Farce von Pilzen gefüllt auf Püree und zum Nachtisch ein Ananas Spieß mit Vanille Eis auf Schokoladenlebkuchen. Wir können das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RitaE2014!

• Tschechische zuerst
“Keine Perle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich eine sehr gute Lage , direkt am Kanal mit einer Sonnenterasse. Aber, der Service war miserabel, der Kellner, brauchte (in einen praktisch leeren Restaurant) 20 Minuten bis er bereit für die Bestellung war, der Kaffee war schlechter als das amerikanische Abwaschwasser und die heisse Schokolade war eine Tasse heisses Wasser mit irgendeinem Pulver drin.
NICHT ZU EMPFEHLEN.

Aufenthalt September 2013
2 Danke, Jacky94!
“Fades Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

In diesem Restaurant sollten sie Sauerkraut in Fadeskraut umbenennen. Das Fleisch dazu war Ok, die Kartoffeln dagegen wieder fad. Meine Partnerin nahm Sauerkraut mit Fisch. Dieser war leider trocken oder wässerig.
Fazit: man hat das Gefühl in einer Touristenabfertigungskantine zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Zbindi!
Heidelberg
“Mmmmmmhhh!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das war aber lecker. Der beste Apfelsaft meines Lebens, eine süße Tarte mit glacierten Äpfeln und ein sehr bemühtes Personal, uns alle glücklich zu machen.

Oh wie schön war das. Man will gar nicht mehr weggehen.

Gott segne dieses Haus.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mary P!
Goslar, Deutschland
“sehr touristisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Vor ein paar Jahren waren wir hier schon einmal zum Essen; ich hatte angenehme Erinnerungen, wurde dieses Mal aber rundherum enttäuscht. Wir wurden schon gleich hinter der Tür abgefangen und es ging alles sehr schnell; kaum sass man, gabe es die Karte, die Getränke, das Essen.... Gemütlich ist wirklich anders. Das Essen war überhaupt nichts besonderes.
Schade, dass sich alles so verändert hat, vom Ambiente ist es hier eigentlich nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Birgit_M007!