“Fades Essen” 2 von fünf Punkten

L'Ancienne Douane
Platz Nr. 425 von 1.379 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 24 $ - 47 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Petite France Centre
“Fades Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

In diesem Restaurant sollten sie Sauerkraut in Fadeskraut umbenennen. Das Fleisch dazu war Ok, die Kartoffeln dagegen wieder fad. Meine Partnerin nahm Sauerkraut mit Fisch. Dieser war leider trocken oder wässerig.
Fazit: man hat das Gefühl in einer Touristenabfertigungskantine zu sein.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Zbindi!

• Tschechische zuerst
Heidelberg
“Mmmmmmhhh!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das war aber lecker. Der beste Apfelsaft meines Lebens, eine süße Tarte mit glacierten Äpfeln und ein sehr bemühtes Personal, uns alle glücklich zu machen.

Oh wie schön war das. Man will gar nicht mehr weggehen.

Gott segne dieses Haus.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mary P!
Goslar, Deutschland
“sehr touristisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Vor ein paar Jahren waren wir hier schon einmal zum Essen; ich hatte angenehme Erinnerungen, wurde dieses Mal aber rundherum enttäuscht. Wir wurden schon gleich hinter der Tür abgefangen und es ging alles sehr schnell; kaum sass man, gabe es die Karte, die Getränke, das Essen.... Gemütlich ist wirklich anders. Das Essen war überhaupt nichts besonderes.
Schade, dass sich alles so verändert hat, vom Ambiente ist es hier eigentlich nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Birgit_M007!
Stuttgart, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.353 "Hilfreich"-
“Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 20 zivilisierten Menschen in diesem Restaurant. Auf so etwas sind die wohl spezialisiert. Der Service war langsam und hat abweichende Wünsche ignoriert. Das Essen wäre für deutsche Touristenfallen schon nicht mehr akzepabel gewesen, für französische Verhältnisse war es eine Blamage. Das Fleisch (Entrecote) war zäh und durchwachsen, der Spinat fast ungewürzt. Der ausgesprochen günstige und zudem gute Bordeaux war nach einer Flasche nicht mehr lieferbar, die Qualität aller Speisen allenfalls gerade noch zumutbar. Das gilt auch für die derben elsässischen Sauerkrautgerichte. Das kann jeder gehobene schwäbsiche Metzgerladen besser. Fazit: Never ever! Diese Stadt und das kulinarische Erbe des Elsasses haben besseres verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Carlos77174!
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön hier direkt am Fluss. Wir sind in der grossen Terrasse gesessen und konnten die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Das Tartar war ausgezeichnet war ich doch etwas kritisch. Die Schlachtplatte hat meinem Schatz auch gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr gross, Hunger hat man sicherlich keinen mehr. Wir können das Essen hier nur empfehlen.

Danke, zorro27-09-2010!