“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

L'Ancienne Douane
Platz Nr. 412 von 1.329 Restaurants in Straßburg
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Petite France Centre
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schön hier direkt am Fluss. Wir sind in der grossen Terrasse gesessen und konnten die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Das Tartar war ausgezeichnet war ich doch etwas kritisch. Die Schlachtplatte hat meinem Schatz auch gut geschmeckt. Die Portionen sind sehr gross, Hunger hat man sicherlich keinen mehr. Wir können das Essen hier nur empfehlen.

Danke, zorro27-09-2010!

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Auf der Suche nach Geschmack in der Touristenfalle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Choucroute geschmackslos und überkocht, das Fleisch darin durfte so lange im Wasser baden dass es dessen Geschmack annahm. Bediendung ist bemüht, kommt aber gegen Küche nicht an. Kommentar werden nur in positiver Form toleriert. Restaurantchefin fühlt sich nicht zuständig um Reklamationen zu behandeln. Bei den anderen bestellten Essen war das Fleisch zäh, das Gemüse kalt und die Sauce geschmackslos. Absoluter Reinfall. Beim nächsten Strasbourg Besuch: einen grossen Bogen machen...

• Aufenthalt Februar 2012
5 Danke, Jack_of_all_trades99!
“Typische Elsässer Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich bin mit einer Reisegruppe zum Nachtessen im Restaurant L'ancienne Douane eingekehrt. Die Begrüssung war sehr freundlich und man hat uns Tische in einem für uns abgetrennten Teil des Restaurants zugewiesen. Das Servicepersonal war etwas knapp bemessen was Wartezeiten zur Folge hatte. Das Essen war gut und reichlich. Besonders das Choucroute avec 5 garnitures war kaum zu bewältigen. Ein bisschen weniger Fleisch dafür mehr Sauerkraut, hätte mir hier besser gepasst. Der Apfelkuchen war köstlich. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch sehr unter Druck. Der Eindruck, der L'Ancienne Dounane bei mir hinterlassen hat ist - Massenabfertigung in guter Qualität.

• Aufenthalt August 2011
Danke, farfallina_tomankova!