“sehr einfaches Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu CERISE Strasbourg

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
CERISE Strasbourg
Nr. 70 von 128 Hotels in Straßburg
Friedrichshafen, Deutschland
“sehr einfaches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Eine Nacht im Hotel Cerise ist das Maximum an einem Aufenthalt dort . Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Bett für eine Person. Für eine weitere Person wird ein Zusatzbett unter dem Einzelbett vorgezogen und aufgestellt. Egal wie groß das Zimmer eigentlich ist. Die Betten standen quer im Raum - es gab kein Durchkommen zum Fenster und das zweite Bett ist nur über das erste erreichbar. Nachts wurde es (Anfang Oktober ) ziemlich kalt, zumal eines der Betten nur eine in ein Leintuch eingeschlagene Wolldecke als Bettdecke hatte.
Ausserdem quitschte das zweite Bett bei jeder Bewegung.
Ansonsten war das Zimmer sauber. Das Bad ebenso einzig der Mülleimer war nicht geleert. Die Dusche ist nicht die grösste (Ca 70*70) und hat einen Duschvorhang, hier und da sind sichtbare Schimmelflecken.
Lobend erwähnen kann man das Frühstück für 8Euro. Es gibt Kaffee nach Wunsch, Croissants, Pan au chocolate , Toast, Baguette, Wurst, Käse, Marmelade Joghurt.
Alles in allem für eine eine Nacht passt es,wenn man keine grossen Ansprüche hat bzw sowieso nur zum Übernachten dort ist.
Prima ist die Lage fast direkt an der Tram A fünf Stationen vom Zentrum entfernt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Silly_FN!
CERISEbyExhore, Directeur général von CERISE Strasbourg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrte Dame und Herr,

Sie haben Ihre Ansicht über Ihren Aufenthalt in unsere Residenz veröffentlicht. Ihre gerechtfertigten Kritiken helfen uns unseren Dienst zu verbessern.

Unsere Studios Standard für 2 Personen sind alle gleich ausgestattet: ein einfaches Bett und ein installiertes ausziehbares Bett für die zweite Person. Die zwei Betten besetzen tatsächlich den Raum des Studios. Wir haben einige Studios mit einem Grossen Bett, aber es handelt sich um eine andere Studiokategorie: Studio Supérieur.

Der Empfang ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Es gibt immer jemanden, ungeachtet der Stunde, um Ihre Erwartungen zu entsprechen.

In der Hoffnung Sie erneut in einer unseren CERISE Einrichtungen empfangen zu können, um sich diese Unannehmlichkeiten vergessen zu lassen, bitten wir Sie unsere aufrichtigsten Begrüßungen anzunehmen.

Mit freundlichen Grüssen,

Claire de JOCAS

Friedrichshafen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt ca. 5Km von der Innestadt entfernt. Die Zimmer sind slicht und einfach. Für eine Nacht ist es O.K. Preis Leistung war O.K.
Es gab kostenlose, abgesperrte Parkplätze.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Comfort Hotel Strasbourg Ouest
Nr. 13 von 128 in Straßburg
Au Boeuf
Nr. 89 von 128 in Straßburg
Adagio Access Strasbourg Illkirc ...
Nr. 3 von 5 in Illkirch-Graffenstaden

Sie waren bereits im CERISE Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CERISE Strasbourg

Unternehmen: CERISE Strasbourg
Anschrift: 5 Rue Job, 67100, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — CERISE Strasbourg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CERISE Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerise Strasbourg
Antaeus Park Affaires Strasbourg