“Super Hotel, sehr zentral” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ETC Hotel

ETC Hotel
Nr. 74 von 128 Hotels in Straßburg
“Super Hotel, sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir kamen spät in der Nacht an, die Rezeption hat aber 24 Stunden geöffnet.
Es gab keinen Parkplatz (wir dachten im Angebot wurde angegeben dass ein Parkplatz vorhanden wäre), war aber nicht weiter schlimm, die Tiefgarage ist nur zehn Minuten zu Fuß entfernt.
Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück war auch sehr gut.
Für einen Städte-Trip definitiv zu empfehlen.
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Stefanie P!

Key West, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin gerade erst von meiner 4 Tage bzw. 3 Nächte dauernden Reise aus Straßburg, Frankreich zurückgekommen. Meine Frau und ich (und einige Freunde) haben ganz spontan entschieden dorthin zu fahren. Es war schwierig, ein geeignetes Hotel zu finden. Schlussendlich ist uns das ETC ins Auge gefallen. Ich habe die Rezensionen dazu durchgelesen (die guten UND die schlechten). Die schlechten Erfahrungsberichte bereiteten mir ein bisschen Bauchweh, aber immerhin gab es nur, sofern ich mich erinnern kann, vier schlechte. Dort wurde von Bettwanzen und schlechtem Frühstück gesprochen. Unsere eigenen Erfahrungen entsprechen aber überhaupt nicht dem, was da geschrieben wurde. Die Zimmer waren makellos sauber, die Bettwäsche war gewaschen und hatte keine Flecken oder sonst irgendetwas. Das Frühstück war traditionell französisch - Croissants, "Petite Pains au Chocolate", Baguettes, großartiger Kaffee aus einer schicken Espresso-Maschine, aufgeschnittenes Obst, Brie, Schinken und Salami (so viel wie man essen kann für 7 Euro). Einfach grandios! Ich liebe dieses Hotel und wenn wir wieder nach Straßburg kommen sollten, ist es unsere erste Wahl. Was ich noch erwähnen möchte, ist, dass der Preis absolut im Rahmen liegt. Auch die Hotelangestellten waren sehr freundlich und halfen uns dabei Restaurants und interessante Sehenswürdigkeiten zu finden. Das ETC befindet sich übrigens im Stadtzentrum.

1 Danke, Leerosenba!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich preiswert und hat eine herausragende Lage. Wenn man es nur von außen sehen würde, würde man nicht hinein gehen, aber das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ein wenig klein und die Deko ist Standard, das Frühstück ist auch nicht gerade berauschend. Dennoch hatte ich eine schöne Zeit dort und kann es weiterempfehlen.

1 Danke, DMLDML!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2011

Für mit Auto Reisende unbrauchbares Hotel. Wir waren auf der Durchreise und Ich habe das Hotel (über HRS Handy-App) für eine Nacht gebucht weil u.a. ein kostenloser Parkplatz für 0 Euro angeboten wurde. Das Hotel liegt in Altstadt und sehr schwer mit dem Auto zu erreichen. Erst nach Ankunft mussten wir erfahren, dass kein Parkplatz vorhanden ist. Nächster bezahlbahrer Parkplatz 10 Gehminuten entfernt und trotzdem sehr teuer!
Zimmer sind nicht lärmgeschützt. Man hört alles was auf dem Floor passiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, rundreiseee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Straßburg.

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel hat nettes Personal,kostenloses Internet - aber sehr Hellhörig und runtergekommen...

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 Danke, Sweetmh!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2010

Ein zentrales Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Das EtC... Hotel ist sehr zentral gelegen und somit in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten. (Kathedrale, Petit France usw.)
Die moderne Gestaltung hat mir gefallen. Man könne es schon fast in die Kategorie Designhotel aufnehmen. :)
Die Zimmer waren sauber und ruhig. Ich war zufrieden!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, massenpunkt!
Waiblingen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2006

Das Hotel liegt sehr zentral, 2 Gehminuten vom Münster entfernt und 2 Gehminuten zum "Petite France". Das Hotel bietet eine Parkmöglichkeit in einer Privatgarage neben dem Hotel für 11€ pro Nacht. Das ist ok für Strasbourger Verhältnisse. Im Preis pro Nacht von 47€ ist das Frühstück im DZ enthalten. Das Frühstücksbuffet (gibt es zw. 7 - 10 Uhr) ist nicht sehr reichhaltig, aber völlig ausreichend. Brötchen, Croissants, Kaffee, Saft, Käse und Wurst gibt es ja. Unser Zimmer war klein, aber ok und ausgestattet mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank, einem kleinen Tisch, Badezimmer mit Badewanne, Fön, Duschseife und einer sehr kleinen Toilette. Es ist alles sauber und das Hotel ist ruhig, obwohl es so zentral liegt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Viele von den Angestellten sprechen etwas Deutsch. Wirklich zu empfehlen, wenn das Hotel zweckmäßig und sauber sein soll. Entsrpicht einem "Ibis-Standard" und ist wirklich durch seine Lage im Preis kaum zu toppen! Viel Spaß!

• Aufenthalt Juli 2006
Hotel Rohan
Nr. 14 von 128 in Straßburg
Petite France Nord Ouest
BEST WESTERN Hotel De L'Europe by HappyCulture

Sie waren bereits im ETC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ETC Hotel

Unternehmen: ETC Hotel
Anschrift: 7 rue de la Chaine, 67000, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > Straßburg > Petite France Nord Est
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 74 von 128 Hotels in Straßburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ETC Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ETC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etc Hotel Strasbourg
Hotel Etc