“Sehr gediegenes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison Kammerzell

Maison Kammerzell
16, Place de la Cathedrale, 67000, Straßburg, Frankreich (Mairie Sud)
+33 3 88 32 42 14
Platz Nr. 111 von 1.322 Restaurants in Straßburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mairie Sud
Bern, Schweiz
“Sehr gediegenes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr schönes Restaurant, tolles Embiente, gutes Spezialitätenrestaurant, zuvorkommende Bedienung; aber sehr gut besucht!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, MartinSchweiz!

• Hebräisch zuerst
Ottobrunn
“mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

das restaurant befindet sich in einem wunderschönen alten fachwerkhaus.auch der speiseraum im erdgeschoß ist prächtig ausgemalt.
die speisekarte ist mehrsprachig.
der service allerdings schien total überfordert, obwohl die gaststube nicht komplett gefüllt war.es wurden tische total ignoriert, so dass die gäste erst mehrmals auf sich aufmerksam machen mussten.
der erste gang wurde leider nicht zeitgleich serviert.ein highlight war dann allerdings das traditionelle sauerkraut mit
7 verschiedenen wurst und fleisch beilagen.
das dessert kam erst auf erneute nachfrage.
auf der rechnung war dann noch ein zusätzlicher wein aufgeführt.wieder reklamation.
schade.wir hatten uns schon lange auf dieses restaurant gefreut.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, strandkorbottobrunn!
Brüssel
“Gemütlich und gute Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten einen Tisch in der 1. Etage reserviert, mit Blick auf das Münster, und waren damit äußerst zufrieden. Die Bedienung war nett, aber teilweise ein wenig langsam (wir mussten schon alleine sehr lange auf die Speisekarte warten), und besonders ein Kellner war ehrlich gesagt ein bisschen merkwürdig. Die Speisekarte bot eine große Auswahl an elsässischen und anderen Speisen, und mein Baeckeoffe, den ich bestellt habe, hat äußerst gut geschmeckt. Auch meine Bekannten waren mit ihren Gerichten mehr als zufrieden. Das Maison Kammerzell ist eine Institution in Straßburg, und man könnte glauben, dass es voller Touristen (und eine Touristenfalle) ist, aber dem ist nicht so. Ein gemütliches Mittag- oder Abendessen dort lohnt sich allemal. Ich würde dabei auf jeden Fall die 1. Etage empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, DDinB!
“Nicht zu viel erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Küche war ziemlich gut, obwohl der Steak war nicht optimal zubereitet und aus irgendwelchem Grund halbwegs kalt serviert. Was sich wirklich zu verbessern lässt ist die Bedienung. Erst in 25 Minuten konnten wir was bestellen und dann haben wir noch 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Fazit: erwarten sie nicht zu viel von diesem Restaurant und seien sie geduldig!

Danke, Michael G!
“Ok aber essen durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Filet war gut aber das Backoeffen eher so lala... sehr wenig Fleisch und recht pfad.. sonst nett... guter wein

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente