“Super Torte, Service etwas langsam, Fischgeruch”
Bewertung zu Christian Strasbourg

Christian Strasbourg
Platz Nr. 350 von 1.623 Restaurants in Straßburg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen nach der Mittagszeit, in der hier auch anderes Essen als Torte angeboten wird. Es gab unter anderem Fisch. Dadurch stank es im unteren Restaurant sehr. Oben ging es, war aber sehr voll. Wir gingen und kamen etwas später wieder.
Die Torte ist absolut großartig, aber der Service war recht langsam.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ElGranLibero!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Und sich zu entscheiden ist nicht so leicht. Sehr lecker. "Original" zum mitnehmen. Dunkle Schoki durch und durch.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, knollebike!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Christian ist eine bekannte Adresse in Straßburg. Caféhaus-Kultur wie in Frankreich üblich. Sehr ausgewählte und hausgemachte Leckereien. Anders als die bei uns in Deutschland üblichen Bäckerei Desserts. Es gibt zwei Standorte des Cafés. Das Hauptgeschäft und die Zweigstelle an der Kathedrale. Beide sind zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 514felixv!
Bewertet 17. April 2017

Meine Frau unnd ich haben "Christian" eher zufällig entdeckt. Zunächst standen wir im Verkaufsraum mit unzähligen kleinen Leckereien. Zum Tea-Room geht´s um die Ecke nach hinten - was man von draußen nicht sieht. Und im 1. Stock das Café.

Die Eclaires, die Makronen, die Kuchen - ein Gedicht, das zu mehr verleitet!
Nächster Straßburg-Besuch: wieder zu Christian!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Dieter R!
Bewertet 31. Oktober 2016 über Mobile-Apps

leckere und entzückende Patisserie in einem der kleinen Gassen.
Wir waren zu viert in Strassburg und hatten sowohl 2 Törtchen, ein Eclaire und ein Macaron und was soll ich sagen. Alle 4 Teilchen waren super lecker.
Die Entscheidung ist aufgrund der sehr vielen angebotenen Leckereien wirklich schwer. Aber wir wurden nicht enttäuscht.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Chris K!