“feine baeckeoffe”
Bewertung zu le baeckeoffe

le baeckeoffe
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im le baeckeoffe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 275 von 1.596 Restaurants in Straßburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Petite France Centre
Bewertet 1. April 2018

Das Ambiente war sehr schön. Wir wollte ein typisches elsässer Essen und bestellten baeckeoffe auf traditioneller Art. Das Essen war fein und für uns waren die Portionen zu gross. Guter Wein im Offenausschank.

1  Danke, renezumbuehl!

Bewertet 19. März 2018

In zentraler Lage gelegen und umgeben von sehr viel Gastronomie läßt es sich hier doch recht gerne verweilen. Die Atmosphäre ist urig nett und der Service sehr aufmerksam. Da es sich um eine sehr touristische Gegend handelt, erwarteten wir auch keine hervorragende Küche. Wir probierten Typisches aus der Elsass-Küche und waren zwar satt aber nicht wirklich zufrieden bezüglich der Qualität. Die Preise waren vernünftig.

1  Danke, Sabine F!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich nett eingerichtet, aber die Qualität des Essens ist eher durchschnittlich. Die Schnecken hatten seltsam geschmeckt, der Weißwein nach Wasser und kam in einem sehr kleinen Gläschen- dafür war der Preis dann eher „gehoben“.
Der Flammkuchen war ok - aber der Käse zum Überbacken hatte eher Discounter-Niveau.
Das Baeckeoffe Gericht ist eine nette Idee - mit mehr Salz schmeckt es einigermaßen, mit mehr Fett beim Kochen wäre es vielleicht sogar lecker geworden :-)

In Summe: kann man schon machen, empfehlen würde ich es eher nicht.

Danke, SeMi_81!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Ambiente aber Essen so la la. Wir waren 8 person bei diese Restaurant. Und unsere Bewertung 2 bis 3 Stern.

Danke, Askin_CH!
Bewertet 13. Oktober 2017

Mein Mann hatte sich für ein Cordon-bleu und ich mich für Lachs-Ravioli entschieden.
Die Teller waren sehr üppig gefüllt.
Meine Lachs-Ravioli bestanden aus zwei drei Lasagne-Blätter auf denen ein ganzes Lachsfilet und Gemüse drapiert war, darüber noch mal Lasagne- Blätter und leider die weisse mastige Sauce darüber, genau wie beim Cordon-bleu.

Danke, grosis!