“Eine tolle Lage in einer tollen Landschaft”

Château de La Petite-Pierre
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Der Ort lädt zu spazieren gehen ein und ist sehr schön als Ausgangspunkt für längere Wanderungen oder um sich mit der Gegend vertraut zu machen.

Danke, JHBl!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Das Schloss liegt in einer beruhigen Zone - Zugang über eine Straße mit Flair des französischen Kleinstädtchens - ganz tolle Atmosphäre. Vom Schloss aus tolle Ausblicke auf umliegende Täler und Hügel. Die Gegend ein Paradies für die Wanderfreunde...

Danke, Irek K!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Château liegt oberhalb von Petite Pierre und bietet schöne Ausblicke in die Umgebung. In der ersten Augusthälfte ist der Innenhof des Schlosses Hauptspielort für das wirklich sehens- und hörenswerte Jazzfestival "Au Gres du Jazz".

Danke, ATBeck!
Bewertet 27. März 2017

Sehr schön gelegen das Schloss Lützelstein. Parkplatz ca. 500 Meter weit entfernt und zu Fuß über eine ruhige Nebenstraße gut zu erreichen.
Verwinkelter Innenhof des Schlosses zeigt eine breite Palette von Aussichtsmöglichkeiten in die Umgebung.

Danke, hallowach!