“einfach nur toll, wir waren zum zweiten mal da”

Silence Hotel Auberge Imsthal
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
“einfach nur toll, wir waren zum zweiten mal da”
Bewertet am 13. August 2011

Wir waren am letzten Wochenende daund haben alles so vorgefunden wie im letzten Jahr. Das Zimmer war gemütlich, das Essen sehr gut (besonders noch zu erwähnen, die selbstgebackenen Kuchen) und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns wieder sehr wohl dort gefühlt und werden wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder für ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Mary R!

Buochs, Schweiz
Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren noch nie da, aber nicht mal die E-Mail Anfragen werden beantwortet. Haben die nicht gerne Gäste? Es scheint so.
Nicht empfehlenswert, trotz schöner Umgebung. Da kein Zweifel.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber wenn die Mails auf einer 1. Anfrage nicht mal beantwortet werden, für was haben die dann ein Hotel und Betten? Ist doch das 1. und oberste Gebot, einen Gast auf die 1. Anfrage nett zu antworten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, christ29!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Petite Pierre.

köln
Bewertet am 13. September 2009

wir bereisen frankreich seid 1972.aber so etwas ist uns noch nie passiert.wir,[5 personen]kommen abends 19.15 uhr vom tagesausflug.dann wird uns unterbreitet,das es wohl einen fehler bei der buchung gab,aber man hätte uns zimmer in einem anderen hotel besorgt!unsere sachen waren vom hotelpersonal gepackt und standen im eingangsbereich!laptops,schmutzwäsche zahnbürsten waren gut gemischt eingepackt!ich bin jetzt,2 tage später noch immer geschockt!

• Aufenthalt September 2009, Familie
3 Danke, rk_bandit12!
Karlsruhe
Bewertet am 22. Oktober 2007

Eigentlich sagt der Titel schon alles! Wir haben uns aufgrund der Merian-Empfehlung spontan auf der Druchreise dorthin begeben - was eigentlich ein Oxymoron ist, da man nicht mal eben spontan zu dieser Herberge fahren kann, womit eine ihrer größten Stärken schon genannt ist! Ja, vielleicht könnte das Personal einen Tick zuvorkommender und freundlicher sein, aber eigentlich waren wir auch damit sehr zufrieden. Und ein schöner gelegenes Hotel in solch wunderschöner Landschaft habe ich noch selten erlebt! Hinzu kommt das hervorragende Essen - et voilá! Ein perfekter Aufenthalt! Wir fahren sicher gerne noch einmal vorbei!

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — In Ansätzen Service, Komfort und Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, socsss!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Petite Pierre.
La Clairiere
Aux Deux Clefs Hotel
Nr. 1 von 1 in Petersbach
Hotel-Restaurant Auberge des Mesanges
Hotel Club Vacanciel Dossenheim-sur-Zinsel
Hotel Club Vacanciel Dossenheim- ...
Nr. 1 von 1 in Dossenheim-sur-Zinsel

Sie waren bereits im Silence Hotel Auberge Imsthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silence Hotel Auberge Imsthal

Unternehmen: Silence Hotel Auberge Imsthal
Anschrift: 3 Imsthal, 67290 La Petite Pierre, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Bas-Rhin > La Petite Pierre
Nr. 3 von 3 Hotels in La Petite Pierre
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silence Hotel Auberge Imsthal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silence Hotel Auberge Imsthal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Petite Pierre Elsass
Auberge Imsthal