La Clairiere
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Au Lion d'Or(La Petite Pierre)
111 $*
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel des Vosges(La Petite Pierre)
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Aux Trois Roses(La Petite Pierre)
TripAdvisor
Bewertet 15. November 2013

Wir haben fünf Tage mit unseren beiden größeren Kindern 11und 13 verbracht. Wir haben es rundherum genossen. Der Service ist erstklassig und aussergewöhnlich freundlich, das Essen fantastisch. Die Kinder waren viel im Schwimmbad und haben die Lobby zum Billardspielen benutzt. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist vor dem Abendessen am späten Nachmittag sehr voll, aber wenn man etwas früher geht, ist es Genuss pur.
Das Hotel ist wunderbar gelegen und wir haben mit unseren Kindern und Hund direkt von dort aus sehr schöne Wanderungen gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HonkyTonk244!
Bewertet 24. Oktober 2013

Wir sind nur zum Wellnessen gekommen. Der Wellnessbereich ist ok, aber viel zu teuer für externe Besucher. Hat leider keinen richtigen Ruheraum (ausser man buch eine Massage). Essen war überteuert und nicht gut (ausser man macht gerade eine Bio-Diät). Schade, ich werde nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Swiss11199!
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel ist sehr schön in der Natur gelegen, Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sehr schön ausgestatten und sauber!, Handtücher Badeschlappen und Bademäntel sind gratis, Wlan gibt es in der Bar und in der Lobby,
Der Balkon ist sehr schön eingerichtet, Der Wellnessbereich verfügt über viel Auswahl und ist sehr sauber, 2 Saunen, 2 Dampfbäder, 1 Whirlpool, Ein beheiztes Außenbecken, ein sehr schönes Hallenbad mit Fitnessgeräten, gecrushtes Eis gibt es gratis, ein "Abkühlbecken" (für nach dem saunieren, gratis Getränk im Wellnessbereich, viele luxuriöse Liegen, einen schönen Außenbereich mit Sonnenterasse und Liegen, ein sehr sauberes Fitnessstudio, großer Spieleraum für die Kinder,
Gut sortiertes Restaurant aber sehr teuer!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Philipp S!
Bewertet 22. April 2013

Wir haben ein Wellnesswochenende hier verbracht, da das Angebot günstig war. Entsprechend haben wir leider ein sehr kleines Zimmer bekommen, das allerdings sehr sauber war - sowohl der Raum an sich, die Betten, das Badezimmer. Leider im kleinen Badezimmer ohne Fenster keine ausreichende Entlüftung. Betten mit Bio-Matratzen (was auch immer das ist) waren sehr bequem. Gebäude etwas hellhörig, neben unserem Zimmer wurde lautstark umgeräumt...

Der Spabereich ist sehr schön. Es gibt 4 kleine Saunen (finnisch und türkisch), ein kleines Außenschwimmbecken, ein Innenschwimmbecken, einen Whirlpool, einen abgetrennten Massage- und Beautybereich. allerdings auch relativ klein, Dafür dass man sich Spa- und Biohotel nennt, ist der ganze Bereich Spa etwas zu klein geraten, es war so voll, dass nicht alle Gäste eine Liege zum Ruhen nach dem Saunadurchgang finden konnten, man musste eine Lücke abpassen, um den nächsten Saunadurchgang starten zu können. Schade!

Das Essensduft aus dem Restaurant war sehr gut - wir hatten allerdings schon auswärts eine Tisch bestellt und ich kann daher hier kein Urteil abgeben. Das Frühstück hätte pro Person 25 Euro zusätzlich kosten sollen, hierauf haben wir dann verzichtet und uns lieber beim Bäcker im Ort ein vorzügliches Croissant geholt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Goldfisch0711!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir sind beruflich sehr viel in Business Hotels unterwegs und haben in der Preisklasse eine modernere Ausstattung erwartet. Das Hotel versprüht den Charme der 80iger, dunkle Flure, die Zimmer mit dunklen Holzpanelen verkleidet. Die Minibar ist ausgeräumt, W-Lan gibt es nicht. Die meisten Infos sind auf Französisch, nur teilweise gibt es auch auf Englisch Erklärungen zu dem Leistungsangebot. Ein Frühstück für 25 EUR ist nicht angemessen. Kinder scheinen nicht willkommen: Der Außenpool ist nur über das Spa erreichbar, dort gibt es Zutritt erst ab 16 Jahren, das wussten wir vorher nicht, weil der hinweis im Internet hinter der Info zum Dresscode in der Sauna versteckt ist. Für Kinder gibt es kein Angebot, der Kletterpark hinter dem Hotel, auf den wir von unserem Balkon schauten, ist Teambuildingevents vorbehalten. Trotz des wunderschönen Wetters war das Wochenende in dem Hotel etwas beklemmend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Tim A!