“Tolle Quiche und netter Service”
Bewertung zu Bistrot Gourmand

Bistrot Gourmand
Platz Nr. 18 von 301 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 6 $ - 14 $
Bewertet vor 4 Wochen

Tolle Quiche und netter Service, wir waren sehr zufrieden mit unseren Speisen und die Servicedame war auch sehr nett. Gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, TamiF22!

Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntagmorgen zum Brunchen dort und waren sehr zufrieden. Café und Essen so viel man möchte in guter Qualität für 20 € pro Person. Sehr gute Preis-Leistung!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Travel21119103151!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Petit dejeunier .... Express....5.50 eu. Cafe au lait...Brötchen...Marmelade...Butter... o.saft...schnell und nix zu meckern.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Paradise60392992494!
Bewertet 15. Januar 2020

Ganz OK, wenn man bei der Stadtbesichtigung etwas essen will. Schnell, alles schmeckt gut. Und presiwert. Man muss aber keine Sterneküche erwarten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, andrusik!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Perfektes Frühstück

Meine Freundin und ich waren direkt 2 Tage hintereinander hier!
Sonntags Brunch bis 13:00 Uhr möglich und an allen anderen Tagen bis 11:30 Uhr.
Nur zu empfehlen ❤️

Besuchsdatum: Dezember 2019