“Guter Preis, gute Leistung in einem neuen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Expo Colmar

Comfort Hotel Expo Colmar
Nr. 1 von 41 Hotels in Colmar
“Guter Preis, gute Leistung in einem neuen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

-Das Hotel wurde im Juli 2014 eröffnet (stand so auf einem Plakat im Lift)
-Das Hotel ist neu und macht einen sehr modernen Eindruck
-Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, somit keine Bewertung möglich
-Das Zimmer (Nr.320) war schön und das Bett ist optimal für einen tiefen, gesunden Schlaf
-Mit dem Auto waren wir in 5 Minuten im Zentrum von Colmar. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und es hat genügend kostenlose Parkplätze. Der Parkplatz wird sogar mit einem Tor geschützt
-Leider hatte es keinen Safe oder Kühlschrank im Zimmer (wir hatten ein Standard Zimmer mit einem Doppelbett). Ein Safe wäre sehr wünschenswert (Wertsachen)
-Wifi ist war ein bisschen kompliziert zum registrieren und Verbindung ging oft verloren
-Preis/Leistung sind zusammengefasst gut und das Hotel ist zu empfehlen (ausser Vorsicht wegen den Wertsachen, kein Safe vorhanden)

• Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Salesgepard I!
Comfort_Colmar, Responsable réception von Comfort Hotel Expo Colmar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrte SALESGEPARDL,

Wir danken Ihnen für Ihr Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre konstruktiven Kommentare.
Wie Sie es gut geschrieben haben, sind wir nur seit Ende Juli 2014 geöffnet, das Hotelgebäude ist ganz neu und verfügt über einen freien Parkplatz mit so viele Plätze als Zimmer.

In unseren Standardzimmern finden Sie ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten mit Matratzen von hoher Qualität, unter anderem noch ein Kessel mit freies Kaffee und Tee und in kurzer Zeit auch ein Safe!

Unsere Bar ist 24 Stunden geöffnet, um ein Getränk zu bestellen oder etwas im Kühlschrank zu lagern. Das Personal an der Rezeption ist für unsere Kunden auch jederzeit verfügbar.

Hoffentlich werden wir Ihnen für Ihre nächste Reise nach Colmar nochmal empfangen !

Mit freundlichen Grüssen.

Nr. 4 von 41 in Colmar
BEST WESTERN Grand Hotel Bristol
Hotel Restaurant Les Maraîchers
Le Relais du Ried Hotel - Restaurant et Spa

Sie waren bereits im Comfort Hotel Expo Colmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Expo Colmar

Unternehmen: Comfort Hotel Expo Colmar
Anschrift: 2 C rue Timken, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Expo Colmar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Expo Colmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Expo Colmar Elsass