“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Cour des Anges

La Cour des Anges
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cour des Anges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 261 Restaurants in Colmar
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Heidelberg, Germany
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service. Die Lage etwas abseits ist sehr ruhig und angenehm. Wir kommen sicherlich mal wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Klaus4711!