“Durchschnittliches Hotel”

Brit Hotel primo Colmar Centre
Nr. 36 von 39 Hotels in Colmar
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut gelegen. Unser Zimmer war klein aber in einem renovierten guten Zustand. Das Frühstück war gut, hatte alles was es für ein einfaches Frühstück braucht. Lediglich der Käse war eher alt und nicht geniessbar. Im allgemeinen ein gutes Hotel der Preis für eine Übernachtung für 2 Personen sollte aber nicht 40Euro überschreiten!!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ufuego!

Bewertet am 8. November 2013

Für 50 € für 2 Personen zwar ein kleines aber sauberes Zimmer ohne großen Schnick-Schnack. Lage ist super und vor der Tür befindet sich ein kostenloser großer Parkplatz (wenn man "Pech" hat, muss man ggf. auf den 2. großen Parkplatz ausweichen, auf dem man dann nicht 24h sondern nur von 19-9 Uhr durchgehend plus 3 stunden parken darf).
Gefrühstückt haben wir in der Stadt in einer Bäckerei, war deutlich günstiger und das Ambiente war auch netter :)
Für den Preis total i.O.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Pommes A!
Bewertet am 30. August 2013

Vorsicht beim Vorabbezahlen!!!
Wir hatten über die Fa. Booking.com eine Übernachtung vom 24.04 bis 28.04.2013 gebucht und bei Anreise mit Kreditkarte den vollen Betrag bezahlt. Nachdem wir das Zimmer gesehen haben, dass nicht den im Internet gezeigten Fotos entsprach, haben wir über Booking.com die Reise storniert. Dieses ist auch von der Rezeption bestätigt worden, den Betrag von ca. 300€ haben wir aber bis heute noch nicht zurück erhalten, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme per Telefon und E-Mails. In der Zwischenzeit ist es ein Fall für den Rechtsanwalt!
Also erst bezahlen beim "au revoir"!!!

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus G!
Bewertet am 26. Juli 2013

- Es gibt keinen kostenlosen Parkplatz zwischen 9.00-19.00Uhr
- Es war Kirmes auf dem Platz, daher recht laut bis zirka 00.00 Uhr und nicht wie angesagt nur bis 22.00 Uhr
- Es gibt keine Klima-Anlage - bei 35° Aussentemperatur ein No-Go
+ Die Lage: in 5' hat man die Tourist-Info erreicht und man kann sich den Wedg leicht merken
+ Sehr freundliches Personal
+ 24/24St. besetzte Rezeption
+ Super schönes großes Bad ( wir hatten allerdings zufälligerweise das Behinderten-gerechte Zimmer)
+ Das Zimmer war groß genug und sehr hell
+ Das Bett war gut
Fazit: Doppel-Zimmer zu 59€ und Frühstück zu 6.50€ = gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nikitita!
Bewertet am 16. August 2012

NICHT EMPFEHLENSWERT!! Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Zimmer indiskutabel klein! Betten schlechte Qualität! Sehr schlechte Isolierung. Wenn man alles aus den Nachbarzimmern mitbekommen möchte ist man hier richtig!!
Sehr schlechter Service!. NEIN NEIN!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ralf N!
Bewertet am 16. Dezember 2011

schlimmer geht es echt nicht mehr. nach der ankunft, die rezeption ist noch ganz in ordnung, fuhren wir in einem klapperigen lift in den 2. stock. als wir das zimmer betraten verschlug es uns die sprache. es stank grauenhaft und alles war schmutzig. die beddecken hatten flecken, dass ich mich nicht mal getraute mich zu setztn. es ist mitte dezember und die heizung funktionierte nicht im zimmer. es war saukalt. als decke gab es nur eine verfleckte wolldecke. das zimmer sah aus wie eine alte gefängniszelle, was ja bei einem sauberen zimmer nicht so schlimm gewesen wäre. die etagetoilette stank nach urin, dass es einem den atem verschlug. es hatte diverse spuren in und auf dem toilettenrand von den vorgängern. die etagedusche war in etwa das selbe. total verdreckt, haare, jahrealter schmutz. wir haben am selben abend das hotel gewechselt.

• Aufenthalt: Dezember 2011
1  Danke, rebescha!
Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten eines von den günstigsten Zimmern, und es war ein wenig eine Zumutung. Es stank extrem nach Zigarettenrauch (hatte auch überall Brandflecken). WC und Dusche waren im Flur; WC war okay, schön sauber, aber die Dusche sah sehr schmuddelig aus. Zimmer sehr klein. Das Bett war extrem unbequem, die Sprungfedern drückten überall. Wir haben aber für den tiefen Preis auch nicht mehr erwartet, und waren auch nur eine Nacht dort, so wars erträglich.
Die Lage dagegen ist top! Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 18 von 39 in Colmar
Hotel Arc en Ciel
Hotel Arc en Ciel
Nr. 28 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Brit Hotel primo Colmar Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brit Hotel primo Colmar Centre

Anschrift: 5 ue des Ancêtres, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 39 Hotels in Colmar
Preisklasse: 37€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brit Hotel primo Colmar Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brit Hotel primo Colmar Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primo Colmar
Brit Hotel Primo Colmar Centre Elsass