“die grösste katastrophe !!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel balladins Colmar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel balladins Colmar
2.0 von 5 Hotel   |   5 rue des Ancetres, 68000, Colmar, Frankreich   |
Nr. 33 von 39 Hotels in Colmar
“die grösste katastrophe !!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

schlimmer geht es echt nicht mehr. nach der ankunft, die rezeption ist noch ganz in ordnung, fuhren wir in einem klapperigen lift in den 2. stock. als wir das zimmer betraten verschlug es uns die sprache. es stank grauenhaft und alles war schmutzig. die beddecken hatten flecken, dass ich mich nicht mal getraute mich zu setztn. es ist mitte dezember und die heizung funktionierte nicht im zimmer. es war saukalt. als decke gab es nur eine verfleckte wolldecke. das zimmer sah aus wie eine alte gefängniszelle, was ja bei einem sauberen zimmer nicht so schlimm gewesen wäre. die etagetoilette stank nach urin, dass es einem den atem verschlug. es hatte diverse spuren in und auf dem toilettenrand von den vorgängern. die etagedusche war in etwa das selbe. total verdreckt, haare, jahrealter schmutz. wir haben am selben abend das hotel gewechselt.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, rebescha!

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten eines von den günstigsten Zimmern, und es war ein wenig eine Zumutung. Es stank extrem nach Zigarettenrauch (hatte auch überall Brandflecken). WC und Dusche waren im Flur; WC war okay, schön sauber, aber die Dusche sah sehr schmuddelig aus. Zimmer sehr klein. Das Bett war extrem unbequem, die Sprungfedern drückten überall. Wir haben aber für den tiefen Preis auch nicht mehr erwartet, und waren auch nur eine Nacht dort, so wars erträglich.
Die Lage dagegen ist top! Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pegeli!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Colmar.

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich habe ein günstiges Zimmer mit Frühstück für 35 Euro gebucht. Die Toilette sowie die Duschen befinden sich auf dem Flur und sind in einem eher abstossenden Zustand (zerbrochende Klospülung, dreckige Dusche, etc.). Der Boden im Zimmer war klebrig und die Heizung hat nicht funktioniert. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings habe ich für sechs Euro etwas mehr erwartet... Sonst machte das Hotel einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Philipp H!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen, wir haben eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Okay, das Haus ist kein Neubau. Aber es war sauber, unser Zimmer (Doppelzimmer mit Bad und Schreibtisch) war klein, aber gepflegt und die Betten frisch bezogen. Auch das Badezimmer war sauber - keine schimmeligen Fugen oder ähnliches! Saubere Handtücher, jeden Tag Zimmerservice. Eigentlich alles im grünen Bereich und für einen Kurzaufenthalt absolut okay. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Zimmer zu klein gewesen, zumal es keinen Schrank gibt, nur eine Nische mit Kleiderbügeln.
Das Frühstück war ausreichend und frisch, von 7 bis 10 ist ein Frühstücksbufet aufgebaut, nicht übermäßig bestückt, aber genügend und abwechslungsreich.
Das Personal war, mit einer Ausnahme, sehr nett und hilfsbereit.
Am Empfang kann man sich einen kostenlosen, 24-Stunden gültigen Code für W-Lan besorgen.
Die Lage ist perfekt, fünf Minuten Fußweg zur Innenstadt. Direkt gegenüber ein großer kostenloser (leider meistens überfüllter) Parkplatz, Restaurants und ein Kino.
Sollte ich nochmal nach Colmar fahren, werde ich wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, DeathlySilence!
Odenwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Ein einfaches Hotel, recht sauber und mit Fernseher und mind. Waschbecken im Zimmer.

Preislich kaum zu schlagen (29 €).

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, LotharOdenwald!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Das Hotel das noch als einziges Platz hatte. Im Zimmer roch es noch nach abgestandenen Rauch. Die Zimmer sind klein und eng. Den Wasserhahn im Lavabo kann man hin und her ziehen. An der Decke in der Dusche hat es Schimmel. Und der Luftabzug wurde wahrscheinlich noch nie gereinigt. Auch Staubsaugen ist ein Fremdwort. Zimmer sind zur Hauptstrasse raus. Das Personal ist nicht unfreundlich, jedoch auch nicht gesprächig. Jedoch überlebt man auch das...wir haben es jedenfalls.

• Zufrieden mit — kein Kommentar
Nr. 2 von 2 in Horbourg Wihr
Hotel Roi Soleil Colmar
Hotel Roi Soleil Colmar
Nr. 17 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel balladins Colmar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel balladins Colmar

Anschrift: 5 rue des Ancetres, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Colmar
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 39 Hotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel balladins Colmar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Venere, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel balladins Colmar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primo Colmar
Hotel Balladins Colmar Elsass