“Vereinbarungen wurden nicht eingehalten!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Rapp Hotel

Le Rapp Hotel
Nr. 21 von 39 Hotels in Colmar
Solingen
“Vereinbarungen wurden nicht eingehalten!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2007

Aufgrund der Erfahrungen Anderer, haben wir ein renoviertes Zimmer angefragt, was uns auch schriftlich bestätigt worden ist.
Zu unserer Überraschung wollte man uns ein völlig heruntergewirtschaftet Zimmer im 3. Stock andrehen!!!

Erst nach Protest erhielten wir ein wunderschön neu möbliertes und renoviertes Zimmer ( Nr. 116 ), was sehr zu empfehlen ist.
So geht man nicht mit Kunden um!!

Das Frühstück war für französische Verhältnisse o.k.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt trotzdem.

Aufenthalt Juli 2007
1 Danke, Steuerdet!

Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2007

Wir waren im Dezember für eine Nacht im Le Rapp Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Unterkunft und das Frühstück waren sehr gut, unser Zimmer war aber sehr verwohnt und muss dringend renoviert werden. Das Zimmer neben an sah allerdings schon renoviert aus, deshalb haben wir wohl einfach nur eines der alten Zimmer erwischt. Ich glaube wir wurden hier auch von Wanzen heimgesucht, weil wir mit juckenden Bissen wach wurden. Vielleicht sollten Sie sich das Zimmer vorher mal ansehen, bevor Sie einziehen. Ansonsten tolle Lage, leckeres Frühstück und nette Angestellte.

9 Danke, BT-Travels!
Orlando, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

Wir waren für eine Nacht im Le Rapp Hotel. Es war echt klasse und wir hätten uns gewünscht, doch länger in diesem Hotel und dieser Stadt zu verweilen. Da es direkt im Zentrum liegt, ist es nicht einfach zu finden, wenn man es aber erst mal gefunden hat, ist alles ganz einfach. Man muss für Parkplätze bezahlen und die liegen ein paar Häuserblöcke entfernt. Gut, dass wir einen direkt vor dem Hotel/Restaurant gefunden hatten und es dort über Nacht lassen konnten. Die meisten Angestellten sprechen Englisch, das war praktisch. Sie können jede Menge Restaurants empfehlen und die Nähe zu diesem war sehr komfortabel. In der Lobby bekommt man kostenlosen Internetzugang. Das Buffet ist toll und man bekommt französisches Landbrot. Wir hatten das Hotel per Email gebucht. Ich kann das Le Rapp auf jeden Fall weiter empfehlen!

9 Danke, OrlandoMel!
Mercure Colmar Centre Unterlinden
Hotel le Colombier
Hotel le Colombier
Nr. 3 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Le Rapp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rapp Hotel

Unternehmen: Le Rapp Hotel
Anschrift: 1 rue Weinemer, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Colmar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Rapp Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rapp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Rapp Colmar
Hotel Le Rapp Colmar