Bewertet 20. Dezember 2017

Klein und etwas in die Jahre gekommen präsentiert sich das Hotel! Wir wurden freundlich und herzlich empfangen! auch mit Hund ist man willkommen! Die Mitarbeiter sind bestrebt zu helfen und stehen für Fragen zur Verfügung! Nahe des Weihnachtsmarktes und zentral gelegen! In den Betten lässt es sich ausgezeichnet schlafen! Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Zimmertipp: das Zimmer im ersten Stock war sehr gut zugeteilt (da ich mit dem Hund raus musste)
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mirj550!
Bewertet 3. Dezember 2017

Personal sind toll und hilfsbereit das Essen wie immer fantastisch, schön Weihnachtlich gescmückt richtig nah am weihnachtsmärkte , zimmer geplegt und wohnlich ,
Neu gestaltete Sauna bereich der Eisbrunnen ist sehenswert sehr kinderfreundlich

Zimmertipp: Braucht kein tipp
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, john h!
Bewertet 15. April 2017

Zu einer Time out waren wir wiederum im Hotel Rapp und es war fanatisch Das Essen wieder WOW
und die Staff waren sehr lieb und Hilfsbereit, Pool wie immer gut mit Warme Badetuch
Freue mich riesig auf die Marchè de Noel.

Zimmertipp: Zimmer sind alle Komfortable mit TV, Cafe Maschine.Tel
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, John H!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren mit einem Hund zu Gast im Hotel Le Rapp. Die Bedienung an der Rezeption war äusserst freundlich. Auch für Fragen und Auskünfte während des Aufenthalts war stets eine Ansprechperson verfügbar, die sich perfekt um unsere Anliegen kümmerte. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Die guten Matratzen waren die Grundlage für einen erholsamen Schlaf. Dem hauseigenen Spa (Hammam, Sauna und Pool) einen Besuch abzustatten ist empfehlenswert.
Die familiäre Bedienung und die schöne Unterkunft haben den Besuch in Colmar vergoldet. Vielen Herzlichen Dank und au revoir!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, donmccern!
Bewertet 2. Dezember 2016

Wir haben 3 Zimmer Gebucht alle drei waren sehr schön eingerichtet
Die Personal waren sehr Freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen war hervorragend und die Kinder würden mit mit Speziellen Menüs bedient
es war wiedermal ein erlebnis
nächstes Jahr zum Weihnachtsmarkt kommen wir wieder

Zimmertipp: Kann kein angaben machen aber die Einzel / Doppel/ Junior suite sind alle gut
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, John H!