“Nie wieder!”

Nr. 38 von 39 Hotels in Colmar
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2006

Bei der Qualität der Zimmer stimme ich der bereits veröffentlichten Kritik zu: sehr einfach und schmucklos. Es gibt ein französisches Doppelbett (ohne "Besucherritze" und mit einer gemeinsamen Decke) und einen winzigen Schreibtisch. Die gleichen Zimmer werden als Einzel- und als Doppelzimmer vermietet. Als Einzelzimmer ist die Größe OK, als Doppelzimmer sind sie zu klein. Ich habe in dem Anbau übernachtet, der mittlerweile um einen weiteren Anbau ergänzt wurde. Mein Zimmer war sauber, muffte aber etwas, als ich ankam. Einige Mitglieder unserer Reisegruppe berichteten von nicht ordnungsgemäß gereinigten Zimmern und Insekten in der Dusche.
Der Hauptgrund, in dieses Hotel nicht wieder zu kommen, liegt beim Hotelportier, der vermutlich auch der Verwalter/Besitzer ist. Es fing damit an, dass die Zimmer vorab bezahlt werden mussten. In gewissen Hotels ist das sicher üblich, ich hatte jedoch nicht vermutet, dass das Hotel zu dieser Kategorie gehört. Unsere Gruppe hatte 18 Zimmer reserviert und im Hotelrestaurant, das übrigens recht gut war, für über 800 Euro Umsatz gemacht. Trotzdem bestand er Portier darauf, dass zwei Zimmer, die wir reserviert, aber nicht belegt hatten, weil Leute unentschuldigt fehlten, bezahlt werden. Das kann er machen, ich finde es bei dem Umsatz aber ehr raffgierig. Es gab noch weitere Situationen mit dem Portier, die in dieses Bild passten, die ich aber nicht in allen Einzelheiten schildern will.
Mein Resümee: Du Ladhof: nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2006
7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Colmar angesehen:
Nr. 22 von 39 in Colmar
James Boutique Hotel
James Boutique Hotel
Nr. 9 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel du Ladhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Ladhof

Unternehmen: Hotel du Ladhof
Anschrift: 198 rue du Ladhof, 68000, Colmar, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Nr. 38 von 39 Hotels in Colmar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Ladhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Ladhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colmar Hotel Du Ladhof
Hotel Du Ladhof Colmar, Elsass