Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (4.754)
4.754 Ergebnisse
Bewertet am 1. Oktober 2018

Little Venice ist wirklich klein. Im Winter ist hier ehr nichts los. Wahrscheinlich ist mehr Leben im Frühjahr oder Sommer drin.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Andreas_CH2014!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Colmar ist schon wunderschln aber derteil des städtchens ist einfaxh traumhaft. muss man gesehen und genossen haben.

Danke, MonkeyArt012!
Bewertet am 28. September 2018

Dieser Stadtteil von Colmar erinnert an Venedig, dort gibt es aber nicht annähernd so viele Blumen. Kleine und mittlere Wasserläufe in Verbindung mit mittelalterlichen Gebäuden ergeben ein wunderschönes, sehenswertes Ambiente

Danke, gefibo!
Bewertet am 26. September 2018

Wunderbar romantisches Stadtviertel mit Gelegenheit zum Spazieren, Einkaufen, Essen, Trinken, Bootfahren, Entspannen, ganz entschleunigt und entspannt

Danke, sortdoc!
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Altstadt. Gepflegt und alles sehr schön mit Pflanzen dekoriert. Ich hatte aber eine etwas größeren Fluss erwartet.

Danke, s1976b!