“Sehr schön, aber unerwartet klein”
Bewertung zu Little Venice

Little Venice
Platz Nr. 2 von 60 Aktivitäten in Colmar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Altstadt. Gepflegt und alles sehr schön mit Pflanzen dekoriert. Ich hatte aber eine etwas größeren Fluss erwartet.

Danke, s1976b!
Bewertung schreibenBewertungen (4.842)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Das Little Venice von Colmar ist echt cool! Hat zwar nichts mit Venedig zu tun, aber um ein Café zu trinken, zu spazieren oder was zu essen perfekt! Einen Besuch wert!

Danke, 854adrianf!
Bewertet 14. September 2018

hier lohnt es sich auf jeden Fall hinzugehen. schöne alte Fachwerkhäuser, prachtvoll mit Blumen geschmückt. Ein kleiner Kanal, auf dem Boote fahren. gute Restaurants und kleine Läden.

Danke, Countryliner56!
Bewertet 13. September 2018

Sehr schöner Altstadt-Teil mit typisch französischem Charme. Es hat viele kleine Restaurants, wo man sich verköstigen kann. Restaurants können wir nicht bewerten, weil wir in diesem Teil nur durch geschlendert sind.

Danke, dubai107!