“Der Name lügt nicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
155,77 $*
oder mehr
Elsass - Tagesausflug von Straßburg: Colmar, Eguisheim, Riquewihr, Hoch ...
Platz Nr. 2 von 78 Aktivitäten in Colmar
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. August 2014

Sehr hübsche Ecke in Colmar. 'Little Venice' sagt eigentlich alles. Es ist klein (eine Brücke) mit einem sehr hübschen Blick Bach auf- und abwärts. Nach 5 Minuten sind die Bilder im Kasten.

Es ist sicher keine Reise Wert, aber wer in Colmar ist, muss schon kurz dort vorbei gehen.

Danke, Simplicissimus!
Bewertungen (3.650)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. August 2014

Klein Venedig ist sehr hübsch, es gibt wunderschöne Häuser auf beiden Seiten des Kanals und diverse gute Lokale zum Essen. Besonders gut hat uns der "Quai de la Poissonnerie" gefallen mit den bunt bemalten Häusern.

Danke, ritam713!
Bewertet am 3. August 2014

Der Titel verrät es bereits, es schaut aus wie Klein Venedig. Am Rand des Kanals sind einige Restaurants angesiedelt und Abends wird er farbig bestrahlt. Sehr schön anzusehen.

Danke, Daniel S!
Bewertet am 31. Juli 2014

Hier hatten wir mehr erwartet. Man kann zwar eine sogenannte Gondel (eigentlich ein etwas primitiver Kahn) mieten, aber sonst gibt es Besseres in Colmar zu sehen

2  Danke, Ralf M!
Bewertet am 20. Juli 2014

Hier mal einen Stop zu machen. Machen Sie einen Bummel durch diese wunderschöne alte Stadt mit vielen tollen Häusern, der eindrucksvollen Kirche und den netten Lokalen es lohnt sich sehr. Evtl. Dann noch eine Kahnfahrt ?

Danke, Fredy B!