“Nie wieder in dieses Hotel”
Bewertung zu Hotel Arc en Ciel

Hotel Arc en Ciel
Nr. 28 von 39 Hotels in Colmar
jena
“Nie wieder in dieses Hotel”
Bewertet am 16. August 2010

Die kleinen Räume sind eine Zumutung. Schlafzimmer ist mehr eine Schlafkabine (8,5 m²).
Gangbreite zwischen Wand und Bett ist 35 cm. WC ohne Fenster (0,75 m²). Man bekommt darin Platzangst. Bei einem größeren Geschäft stinkt der ganze Schlafraum. Das Bad ist nur 2 m² groß. Um unsere Getränke zu kühlen wollten wir kaltes Wasser ins Waschbecken lassen. Ging aber nicht, da der Verschluss total verkeimt war. Also Kühlung unter fliesendem Wasser. Kleiderschrank auch viel zu klein. Frühstück für 8 € war uns zu teuer. Wenige Meter weiter ist eine Bäckerei, wo man sehr gut und preiswert frühstücken kann. Das Hotel hat genügend Parkplätze und eine sehr schöne Aussenanlage, wo man gemütlich sitzen kann. Nur der Autolärm an der Hauptstr. war unerträglich. Personal war freundlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Ibis Budget Colmar Centre Ville
Hotel Roi Soleil Colmar
Hotel Roi Soleil Colmar
Nr. 13 von 39 in Colmar

Sie waren bereits im Hotel Arc en Ciel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arc en Ciel

Unternehmen: Hotel Arc en Ciel
Anschrift: 38 route de Selestat, 68000, Colmar, Frankreich (ehemals Arcantis Hotel Hexagone Arc-en-Ciel)
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Colmar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 von 39 Hotels in Colmar
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 73€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arc en Ciel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arc en Ciel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arc En Ciel Colmar
Colmar Hotel Arc En Ciel